ZitatAlles anzeigenOriginal von chris18c20ne
wer lesen kann is klar im vorteil na
ich will nich nur wegen optik oder seltenheit allrad sondern wegens der traktion weil geplante 400ps an der vorderachse is nich wirklich toll fahrbar
und heckantrieb mit 400ps und ca 600nm woher soll ich die achse und das dif nehm ??????
hat schon gründe warum ich das in erwägung zieh den alltrad soll ja auch bischen die meile hoch gehn und nich nur rauchen
400 PS und 600 NM willst du auf ein F28 los lassen?
Ich habe dir schon im Turbo-Forum gesagt, dass du das Material damit kaputt machst. Du musst auch bei Allrad ständig das VG oder das ganze Getriebe wechseln. Das hält das originale Zeugs einfach nicht aus...
Du musst auf eine andere Lösung umsteigen... wie gesagt, schau mal beim EVO. Der hat den Motor genauso eingebaut wie Calibra/Kadett und du solltest so kein Problem bekommen. Samy von VMax hat da schon damit rum probiert und anscheinend gibt es sogar schon passende Adapter...
Und komm jetzt nicht mit "Ich hab aber schon einen Cali hier". Du planst da einen solch gewaltigen Umbau, da kommt es auf das auch nicht mehr an... Ein standhafter und wirklich guter 400PS Allrad-Umbau am Kadett kostet wirklich viel Kohle... da kommt es auf das bißchen nicht mehr an...