HaxXxor`s GSI

So heute habe ich es endlich geschafft mir eine Digi-Cam zu besorgen und Fotos zu machen (gleich ein paar mehr) Haue einfach mal alle hierein ! Hoffe er gefällt euch, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ! Mir gefällt er :D

www.haxxxor-music.de

Schönes Auto hast du da.Der ist doch auch schon hier im Hochglanzalbum oder??
    Ja ja die Geschmäcker also mir gefällt die Front stange mal garnicht aber wie schon gesagt muß dir ja gefallen evt noch ein paar andere Türpappen und dann ist er echt schick.Die 5 türer werden ja auch immer weniger.Pflege ihn schön.

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Schönes Auto! Respekt.
    Geschmäcker --- jaja, mir gefällt die Heckschürze nicht so gut.
    Front und Seite-->TOP Sag mal hat die Heckklappe eine andere Farbe als der Rest? Der Lufteinlaß auf der rechten Seite gefällt mir sehr gut und erst die Felgen

@ wolvetk:

Nein, die hat so eine Zierfolie auf höhe der Lampen. Kennste doch bestimmt von einigen GSI`s !

www.haxxxor-music.de

Schicker wagen, weiter so.
    Wünsche dir ne beulenfreihe saison.

Mfg Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Ich finde ihn Schick aber ein Paar dunkle Rückleuchten könnte er noch vertragen 8)

dein wagen gefällt mir sieht top aus dein kaddy
    vorallem die felgen sind geil find ich

mfg moppel

ps: was für felgen sind das???

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Hallo.
    Was haben wir den hier schones: 5-Turer GSi, 115 drin oder, Huthmannheck, die Aufkleber mal wieder die bunten gehoren zu den Champions oder ?(
    Aber sonst echt Top vor allem fur den Lack :D
    Viel Spass damit.
    Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!