Neuer Alltagskadett wird gemacht....

  • #1

    Hallo,
    natürlich waren wir zwischenzeitlich nicht faul und haben an unseren Alltagskadett weitergewerkelt.
    Nun ist er soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten. Heute geht er zum Spur vermessen und bekommt ne neue ASU. Nächste Woche will ich beim TÜV mal schauen ob er auch alles einträgt..... :D


    Genug geschrieben, hier ein paar schnell gemachte Pics.










    Ich hoffe er gefällt Euch auch so gut wie uns, Kritik gerne willkommen.
    Das Kennzeichen ist übrigens KEIN Fake :D :D


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #5

    Kadett D LET
    im Jahr ca. 3000-4000Km. Aber eben halt dann auch im Winter.
    Haben für längere Strecken ja noch den Combo C 1,7 CDTI :D


    Ralf
    danke, kommen bald sicher mal zum schauen zu Euch.


    Speedygonzales
    war halt ne gute Basis.
    Der Aufkleber ist halt vom Club und dazu sollte man schon stehen.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #6

    Wirklich sehr schön, eine echte Augenweide. =)


    Und das für den Alltag.....

  • #9

    Nettes Teil aber für im Winter echt zu schade.Gefällt mir richtig gut nette Felgen.Und die schwarze Haube paßt auch ganz gut dazu

  • #10

    wie jetzt?!!? 8o schon fertig ?(
    respekt!!! das ging ja wirklich fix über die bühne .... kannst dir mit jens (babysauger) die hand geben, ihr legt ein tempo vor, wahnsinn!
    ihr habt eindeutig zuviel zeit, oder ich den falschen job 8o 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!