-
-
-
#12 @ C 16 NZ, wie den Kleber auf der Scheibe lassen, weil man sonst die Bedruckung zerstört??
du meinst wenn man ne gebrauchte Scheibe einsetzt muss man beim abschaben des alten Klebers aufpassen.
Aber was ich so mitbekommen habe setzt er ne neue ein oder??@ harrytx65, karosserieseitig musst du auf jeden fall den alten Kleber abmachen.
willst du ne gebrauchte verbauen?? Also ich würde mir die Arbeit sicher nicht anfangen. Da besorge ich mir ne Nachbau Scheibe, kostet auch nicht viel mehr als vom Schrotti. -
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von gsizuechter
Wennst du noch eine auf Lager hast, kannst du´s ja versuchen. Ich würde ne neue nehmen, weil wenn später nicht richtig dichtet , war die ganze Arbeit für die Katz.Warum sollte das nicht dicht werden? Primern muss er auf jeden Fall. Der Kleber hält auf Kleber genauso gut wie auf Metall. Der Rest ist Erfahrung und Handwerk. Mein Tipp: einfach mal den Profis über die Schulter schauen. Die Bedruckung der Scheibe hat nunmal seinen Sinn- daher ne dünne, gleichmäßige Raupe stehen lassen. Wichtiger ist vielmehr den Anstellwinkel der Scheibe nicht zu verändern- sonst blendet es.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!