Fahrwerk und Felgen sind am Start...

Hallöli,

gestern wars soweit, Fahrwerk und Felgen waren fällig *freu freu* Ich bin mit dem Ergebnis so richtig zufrieden und finds einfach nur geil!

Daten: Felgen Rondell 8,5 x 17 mit 215 40 R16 mit FK Gewindefahrwerk

Und der Heißluftfön kam nebenbei auch zum Einsatz, endlich sind die ollen Buchstaben hinten von der Heckklappe verschwunden.

Nun muss Samstag nur die Sonne scheinen und dann darfs Coupe aufs erste Opeltreffen, beten wir dass Bohnhorst nicht ersäuft...

Gruß Steph

Hmm, Geschmackssache. Gibt schönere Felgen die besser gepasst hätten, aber dir muss es ja gefallen! :)

(Ich würde das Endrohr absägen! *FlexinderHandhab* 8o )

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das Astra Coupe gefällt mir schon im Serienzustand sehr gut. Schöne Felgen hast du dir da ausgesucht. Die passen gut zum Lack. Der Heckspoiler passt auch schön ins Bild. Viel Spass mit dem schicken Coupe.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!