soviel geld fürn golf *gg* ....
und dann dankt er sich selbst .... naja
soviel geld fürn golf *gg* ....
und dann dankt er sich selbst .... naja
Jetzt mal nix für ungut aber erst mal selbst so nen Wagen auf die Beine bevor man Sprüche wie "Schrotthaufen" klopft!
ME ein sehr geiler Golf und super gemacht.
Mit dem Dank an sich selbst will er denke ich nur zum Ausdruck bringen das er das meisste selbst gemacht hat und nicht mit der Unterstützung irgendwelcher Firmen. So würde ich es jetzt zumindest interpretiren...
Alles eine frage des geschmacks
Nur wie du auf "so viel Geld für einen Schrotthaufen" kommst ist mir ein Rätsel...nur weils ein Gof ist? oder was meinst du? Hast du dir mal die anderen Bilder von ihm angesehen? Also ich find das da alles sehr geil, sieht auf den bilder ziemlich sauber aus...aber schrott sehe ich nirgends...
Gewöhnt euch doch einfach mal an nicht die Marke oder das Geld was da drinsteckt, sondern das Auto und die damit verbundene Arbeit zu sehen. Er wird schon seinen Grund haben warum es ein Golf ist, und keine Kadett oder anderer Opel...
Das richtet sich übrigends nicht nur an dich sondern an viele User hier. Ich für meinen Geschmack lese hier viel zu häufg sachen wie "scheixx VW" oder ähnliches...muss das sein?
Greetz Cossie
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.