Fragen zur Kurzeitkennzeichen!?!

Es hat alles vor und nachteile mir geht es jetzt speziell um Oschersleben werde mich da mal wieder mit Daniel Rosch treffen, an die fahrt zum Verkauf hatte ich auch schon gedacht, was dann kein Prob von wegen zweite Person wäre. Leider ist der Tüv Termin erst nach Oschersleben, werde morgen mal meinen Versicherungsvertretter fragen der soll das mal abklären, vielleicht machen die solch einen Vermerk. Hab schließlich genug bei denen Versichert, dann wäre ich auf der sicheren Seite.

Ich denke es ist besser mit Kurzeitkennzeichen zu fahren als Anmelden und ohne Motoreintragung rum zu gurken.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ich denke das mit dem Verkauf dürfte kein Problem darstellen.
    Allerdings würde ich möglichst die Festnetznummer mitnehmen von deinem
    Bekannten denn ein Handy kann ja überall sein.
    Anhand der Vorwahl kannst du ja bestätigen, dass der Käufer (dein Bekannter) in Oschersleben oder in der Umgebung wohnt.
    Ich selber hatte mit Kurzzeitkennzeichen noch nie Probleme bei Überführungsfahrten oder zum Verkauf.
    Sofern der Wagen in Ordnung ist.

für das eine mal bestimmt,aber für die zukunft.........

ich hatte in meinem leben schon etliche male kurzkennzeichen.als ich die dran hatte bin ich auch ganz normale so rumgefahren damit. wurde auch schon öfters angehalten aber gesagt haben die grünen nie etwas. und wegen eintragen können die nich sehn ob was eingetragen is oder nich da du ja nur den rotens chein hast..es sei denn die wollen den brief selten was aber bei mir noch nie vorgekommen ist.meld ihn richtig an und lass alles eintragen.ist auf dauer viel sicherer und billiger ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Zugelassen wird er schon wieder keine Angst, es ist halt so das ich erst im Mai Tüv bekomme aber vorher auch schon fahren möchte oder zu einem Treffen. Habe heute mit meinem Versicherungsvertretter getelt er sagte zu mir es sei kein Prob mit den K_Kennzeichen.

E-Turbo: Das mit billiger glaube ich noch nicht wirklich,habe keinen Versicherungsvertrag mehr frei von daher 140% und das ist nicht gerade billig :D dafür bekomm ich 12 K_Kennzeichen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Tja das ist ein thema das ich dieser Tage auch mal mit meine Versicherungsvertreter besprechen möchte. Fahre ja meinen Kadett auch nur zu treffen und hier und da mal bei schönem Wetter. Ihn dafür nebenbei als 2. Wagen anzumelden ist ein verdammt teurer Spaß. Deshalb werde ich auch mal schauen wie ich das in Zukunft regel...

Würde es doch hier nur auch Wechselkennzeichen geben. :(

Gruss, Matze

Ja, Erli hatte mir gestern in der Kneipe schon erzählt das Du auch mit Jerome und so hin fährst... Bei mir wirds davon abhängen ob die Eintracht ins Pokal Finale kommt. Sollte dies der Fall sein bin ich in Berlin. :D Ansonsten hock ich mich Samstags in Erlis GTC und komm nach Oschersleben geschossen.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!