Lackierung...was sagt ihr zu der Farbe?

Also ich als Lackierer würde davon abraten und dann noch lack aus dem Baumarkt da haste nicht mal richtigen Korrosionsschutz weil du nicht genügend schichtdicke drauf krigst.

Meiner steht grad beim Bekannten zum schweissen und ab nächster Woche wird er auch matt schwarz!

Lack und Grundierung usw. haben wir hier von unserem Teiledealer...wird auch nicht gerollt sondern gesprüht!
    Soll ja nachher schon einigermassen vernünftig aussehen! 8)

Matt schwarz mit Karodach oder beigen Dach oder so etwas finde ich total geil, oder mattgraue Grundierung! 8)

ich finde das nur fürchterlich :kotz:

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Da hat Tomy recht Sigurd ist jedes Wochenende am Kinopolis . So wie einige andere auch . Einfach mal rum kommen und Auto begutachten und Sigurd fragen wie Er es gemacht *g*

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Oha Zwangspause Lappen weg ??? Das ist übel !!! Nächste Woche bin ich auch wieder wie jeden Freitag am Kino .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Den Lappen hatte ich nicht weg. Ich hatte einen schweren Unfall. Wirst vielleicht nicht mitbekommen haben. Ich hatte mal einen schwarzen Corsa A Vorfacelift GSI. Ist am 11.2. in Duisburg auf der A42 passiert.

Gruß Thomas

Meinen letzten Winterwagen hab ich auch mit Baumarktfarbe gerollt, hielt problemlos mehrere Jahre, hab ich vorher nur kurz angeschliffen und vor der eigentlichen Farbe zwei Schichen Rostschutzgrund aufgetragen.
    Ein Kumpel von mir hat seinen normalen Wagen mit Baumarktfarbe richtig Lackiert, hält auch ganz ordentlich, nur hat er leider die Vorarbeit nicht so gut gemacht deshalb muß er demnächst nochmal bei.

Danke für eure antworten

ich hatte vielleicht heute vor mal zum kino zu kommen

mit meinem mann

sind schon ÖFTERS da mal lang gefahren undman kennt uns bestimmt mal vom sehen (zumindest das auto meines mannes)

aber ich weiß nicht OB ich das schaffe, da wir grade umziehen und nicht weiß wie lange wir in der neuen wohnung sind

ab wann kann man euch denn dort antreffen????

weil wir haben ja einen 1jährigen sohn der irgendwann mal ins bett muss :]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!