Baustelle 2006 /2007

  • #31

    schicke ALU's... gefallen mir....aber 17"...naja Geschmacksache....sehen aber bestimmt fett auf dem E aus...... :D


    die SFJ - lippe sieht bestimmt auch super aus.....die fehlt mir noch.......


    du kommst aus Lichtenrade ?? ist ja bei mir fast um die Ecke :D


    ich hab übrigens für schwarz-metallic gestimmt.....



    gruss


    downtown

    MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

    Einmal editiert, zuletzt von downtown ()

  • #34

    schicken kadett hast du da,bin mal gespannt wie im neuen farbgewand aussieht.......... :D ;)

  • #35

    Also hier ist dein Beitrag, der ist ja schneller nach unten Gerutscht als ich hab lesen können :D
    Also ich finde, so allem im allem, dein Auto recht...........Geil :D Wie du das mit dem Offen Lufti hin bekommen hast musst mir mal erklähren ;) und wenn du die seitenmarkierungsleuchten so eingetragen bekommen hast, wär mal so ne Kopie der Eintragung ned schlecht denn bei uns hier in der Pfalz werden Eintragungen immer Schwerer.
    Aber so allem in allem Recht geil ;) Bilder wo die Alu´s montiert sind würden mich reizen, weil 17 zoll kann ich mir einfach ned vorstellen wenn ich mir meine mikrigen 14 zöller auf meinem anschaue :D Mach weiter so.......

  • #37

    naja eine schwarze lederausstattung ist eingebaut dann hat er jetz ein schwarzen leder himmel, und schwarze türpappen. Die Hutablage kommt jetz aus MDF und auch mit schwarzen Leder bezogen , sowie auch der kofferraum.
    Der Teppich ist leider Grau was mich sehr ärgert. ;(

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #40

    Na endlich, dass is doch ma ne richtig fette farbe, wenn ich doch nur auch so nah an der grenze wohnen würde*heul* Naja dann sparen wir ma weiter vieleicht kommt ja doch noch der tag an dem meiner auch wieder in laserblau erstrahlt.
    Bin gespannt drauf wie er fertig ausssieht, also halt uns aufm laufenden.


    Gruß


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!