auto durch die u-bahn ( LINZ )

  • #3

    nene der ist doch kaputt. also entweder mutig oder leichtsinnig ^^

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #4

    Einfach geil!


    Wenn man die Zeiten kennt und dazu noch so ne Top Asphalierte U-Bahn hat ist das doch klasse.

  • #6

    Echt krass. Aber bei den U-Bahnen die Ich in D kenne wär das nicht möglich. Vielleicht auch besser so.

  • #7

    Entweder kennt der die Zeiten genau oder aber der ist ein bisschen lebensmüde.
    Aber echt mal ne neue idee.
    So umgehen wir den Stau :)

  • #8

    Aber wisst ihr wie das klingen muß da unten ?? - G´scheiter Auspuff - Luftfilter und ne schicke Nocke -> da kommen doch die Fliesen vom Tunnel runter :D


    Gruß Eric

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • #9

    Völliger Schwachsinn in meinen Augen....


    Grade bei der letzten Einstellung der Kamera hat man gesehen, dass bei der Ein/Ausfahrt auch Leute über die Schienen gehen.....


    Und dann viel Spaß, wenn der genau in dem Moment ausm Tunnel kommt....


    Ganz zu schweigen davon, wenn mal ne Bahn ausserplanmäßig fährt und dann auf einmal von vorne kommt....


    Muss echt nich sein sowas....


    *koppschüddel*

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • #10

    Cool wär gewesen, wenn er eine Bahn überholt hätte.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!