4.internationales Opeltreffen des Opel Club Essen 1992am 16.07.2006 in Essen

Glückwunsch Euch Dreien.

Rene du warst ja auch fleißig genug. :D

jaja, das mit der d reihe...... sollten wir ab sofort öfter machen..... sieht fett aus.
    @champus: solltest echt mal über ne klitzekleine stickstoffflasche und nen druckluftschrauber nachdenken............

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Ich wollt mich auch noch mal fürs Platz freihalten bedanken! Hätte ich in der Sonne stehen müßen wäre ich jetzt wohl richtig gut durch gewesen! Das mit den D´s in einer Reihe hatte echt was! War ein eicht super Bild! Fotos kann ich leider nicht einstellen, hab gerade das Datenkabel von der Digicam verloren!

Ist mir schon Anfang der Saison in Gießen aufgefallen, aber Geldmangel kann´s irgendwie nicht sein, weil ich den direkten Vergleich zu Hockenheim habe und was da gestern und heute gestanden hat... ich muß sagen Hut ab vor der Audi, BMW und VW Scene. In Hockenheim waren auch ein paar schöne Opel, aber in Essen das waren wohl eher die Bastelbuden. Kann zwar sein das wir zu früh wieder weg sind, war ja eigentlich auch nicht eingeplant, aber wo wir eh schon mal in Gelsenkirchen waren....

Waren halt drei grosse Treffen an einem Tag, aber die VW Scene ist eh hochwertiger, bitte jetzt keine Diskussionen mehr darüber...

@KadettGSICaravan

Schönes Bild :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Moinsen war natürlich auch gestern da.Stand quasi dem Champagner D und
    der D Fraktion gegenüber. Konnte mein Wagen leider nicht mehr waschen haben uns morgens gegen 6 mit mein Kumpel getroffen (Der Stand LED-Lighting)
    Und sind nachmittags wieder gefahren, an den Tagen vorher fehlte einfach
    der schlaf das ich sonst auf dem Rückweg eingeschlafen wäre :)
    War aber ein geiles Treffen und so schlecht waren die Autos auch nicht.

Die Wagen sehen in natura noch besser aus.
    (Falls jetzt jemand fragt warum ich euch nicht angesprochen habe,
    zu schüchtern)

Sorry Rene, das konnt ich mir net verkneifen. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!