Habe mir grade eine neue Erfindung Patentieren lassen ein Blow Up Ventil für jedes Auto... Wer kennt es nicht ein Turbo rasst an einem vorbei und es zischt....das macht das berümte Blow Up Ventil beim Turbo was es im Tuningfachhandel kostet. Meine Erfindung funktioniert mit Co2 und wird mitte des Jahres auf den Markt kommen.. Preis steht noch nicht feste.... Was sagt ihr geil oder schwachsinn? Würde es euch Interessieren?
-
-
-
-
-
#3 Vollkommener Unsinn,das ist wie nen gsi-paket für nen 60ps Kadett wo dann noch GSi hinten draufsteht,oder nen 3L24V-Sticker auf nem kleinen Auto.
Tiefstapeln istr okay,aber hochstapeln nur peinlich!
Was bringts wenns Auto "pfffffffft" macht aber der Bumms fehlt?Klar wird das gut ankommen,gibt ja genug Halbstarke die auf sowas abfahren,ist die gleiche Kundschaft die auf ihrem verwixxten Auto Klarglasrülis für 150€ draufhaben,ne Monsterfacestoßstange oder ne 17.1 Dolbyanlage,aber keine 100€ für neue Radläufe....
-
-
-
#5 lol, ne danke...is genauso kagge wie sonen pfeifchen in den auspuff kleben....
wenn ichn turbo will, sollte man auch einen echten drin haben
Und das pfeifen, ist nunmal das turbospezifische...
wie willste das bitte anstellenj bei dir? du sagst mit co2.. pfeift das teil die ganze zeit dann? beims chalten? beim gasannahme?
würd mich ma interresieren, aber peinlich ises trotzdem sich sowas zu verbauen, obwohl das sicher bei einigen anklang findet.. in der vw scene mit sicherheit auch
Die sind für sowas gerne zu haben...
-
-
-
-
-
-
-
#10 Wünsch dir viel Erfolg damit, aber du hast bei den falschen leuten gefragt was sie davon halten
Denke das du hier, wenn überhaupt, nur wenige finden wirst die sowas kaufen würden.
Bevor ich mir sowas einbaue Schraub ich mir Liber ne Trillerpfeife in Auspuff...da kann wenigstens keiner das Geräusch zuordnen und es mach nen höllenlärm :D:D:D (nicht wirklich ernst gemeint!)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!