Grill in der Haube?

hi,
    mir persöhnlich gefällt das mit der bmw-front auch nicht. klar ist halt geschmackssache, aber sehe es so wie viele anderen hier. es sollte schon noch nen opel bleiben sonst kann man sich gleich nen anderen wagen kaufen. umbauen schön und gut aber man sollte aufpassen das es net irgendwann zu viel und zu peinlich wird wenn man uumbaut. lieber dezent aber passend von der masse abheben.

bei ebay gibts net front die ich echt schön finde,is aber glaube ich ne menge arbeit den wagen dann so umzubauen,aber die haube is nett,wenn dann solltest du evtl lieber überlegen soetwas zu machen.

link:
    [ebay][/ebay]

und audi rückleuchten im opel?? kannst du auch gleich golf 2 rückleuchten einbauen. wenn schon verratn dann richtig *fg*

Find ne BMW front auch nicht der Brüller, siehste ja an dem Bild, wie des ausschaut, aber so wie es aussieht, willst du, dass man dein Kadett garnimmer erkennt. A6 Rückleuchten und BMW Front, saomit willst du erreichen, dass man rätseln muss, was für ein Auto das ist, weil nen GTO Satz kennt ned jeder normalo :D

Es ist Geschmacksache, ganz klar. Aber das Klischee von 3er BMW-Fahrern kennt ja jeder und das würd ich mir als Deutscher nicht antun =)

PS: Dein Umbau wird trotz alledem was erstaunliches

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

beim weißen kadett finde ich das total schrecklich. das passt überhaupt nich. zwischen grill und scheinwerfer kannstn haus zwischen baun soviel platz is da. auf das ergebnis vom gto bin ich gespannt. bis jetzt passt die e46 haube. aber in kompletter m3 optik würd ich mir auch keinen kadett umbauen, dann kannste gleich zu bmw umspringen

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Also das mit der BMW Front ist nicht gut mach dir Lieber eine Astra GSI Front schaut geiler aus :]

Die Kadett e Scheinwerfer bleiben ja auch nicht, die werden duch Xenonscheinwerfer vom Astra G abgelöst. :P
    Die Idee war eigentlich "Alt trifft neu", das heist ein relativ altes Auto (BJ 1991) umbauen und mit neuer
    Technik ausrüsten, gleichzeitig
    wollte ich das die Leute zu meinem Wagen sehen und grübeln müssen was das für ein Auto ist.
    Kenner jedoch erkennen den KAdett an seinen Käsedreiecken hinter der Seitenscheibe. ;)

Das mein Projekt nicht jedermans Gerschmack ist und wird war und ist mir klar, aber wenn jeder den gleichen Geschmak hätte und den auch
    an seinem Auto so umsetzten würde, dann würden wir diese unterhaltung nicht führen. =)

Aber ich finde es sehr gut auch die Meinungen Anderer zu hören was Optik angeht, da ich mich ja auch selbstständig machen möchte im Bereich Konststoffteile z.B. Zusatzarmaturen und und und.......

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

solange du nich auf ein bestimmtes auto umbaust, isses doch ok. ich mein damit ein kadett mit kompletter bmw front wie im 1. bild sieht doch verdammt scheiße aus. aber du machst das schon. und außerdem: markenverrat mach ich mit meinem nexia schon lange und da kommt noch mehr (aber nur opel teile)

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Ich habe fast nichts mehr was original Kadett e ist, da waren die

Rückleuchten -----> Audi A6 LED Rüchl.
    Scheinwerfer -----> Xenons. Astra G
    Armaturenbrett -----> Astra F GSi 16V mit checkcontrol
    Motorhaube -----> BMW E - 46 Coupe
    Motor -----> Calibra Turbo C20LET
    Karosserie -----> GTO - Bausatz von Rieger Tuning
    Tankdeckel -----> Audi tt
    Hestoßstange -----> GTO in Verbindung mit Porsche Turbo ( wegen der Lufteinlässe) :D

Die Sitze sind vom Kadett E Champion die ich Schon hatte (Champion Sitze mit sitzheizung).
    Die Hechklappe ist auch Kadett E, aber aus GFK.
    Die Abgasanlage ist / wird ein Eigenbau von einem erfahrenen Kollegen

Ich kann jetzt auch alles aufzählen, ein kleinen wenig soll es noch geheim bleiben :D

Liebe grüße an Alle....

3 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Ich sag nur eins! Kadett bleibt Kadett, Bmw bleibt Bmw, Bier bleibt Bier!
    Ich finde das nicht grade schön an ECKIGEN Autos wie Kadett nen runden Grill zu basteln! Sieht genau so abartig aus wie ein A Corsa mit B Corsa front! Eckige Form und runde Front! NEEEE nicht mein Fall! Die einzige Haube die ich dran machen würde ist die vom Astra G! Aber ich habs dann gelassen und hab weder andere Karosserieteile an meinen Gebaut noch was anderes! Ein ALTER GEILER OPEL wird nie zur Plasterakete!!!! So mein Satz dazu!

[blink]<<<---- Fals du doch eine Astra G Haube willst, ich habe eine da, die kannst du dir für 25Euro abholen kommen und dann kannst du dich [/blink]schaffen!!!!!!

Und dass ist ein Opel wie er für mich aussehen müsste! Wie ihn Adam am Brett gemalt hat!!! :D :D 8) ;) :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!