Grill in der Haube?

  • #22

    Genau........... ;)


    Also, soooo nicht ja!
    Andern hier ne Kretik geben aber selber nicht dran halten, also wirklich :) :tongue: :D :P



    Lieben Gruß,


    Marco

  • #24

    Also 1. Die Spiegel und das Bild hat eine Schrauberkollege gemacht und diese hässlichen Spiegel zum Foto dran gemacht und 2. ist der Kadett Eckig!!!! Ein Corsa B ist RUND aber doch kein Kadettilac!!!! Versteht mich bitte nicht falsch! Es soll wirklich jeder das machen was er für richtig hält und wie er sien Auto machen will! Das ist das was uns von den Golf-fahrern abhebt! Dort sieht jeder Golf gleich aus! Aber ich finde halt den Kadett in seiner Orginalform nur mit dezenten Abweichungen vom Orginal sieht doch schöner aus als jeder Gfk-Bomber! Mir gefällt auch schon der Breitbau nicht von Rieger! Ich weiss nicht warum, aber trotzdem! Schraubt und baut eure Autos so wie ihr sie für richtig halten tut! Ich schau mir auch mal so ne Plasterakete an und finde auch einige schön oder geil, aber ich würde nie meinen Kadett so verunstalten!! ich hab von nem Kumpel ne Zender-lippe für GSI bekommen! Bau ich nicht drunter! Ist schon wieder nicht orginaloptik! Ich hoffe ihr versteht mich jetzt! Ist wirklích nicht böse gemeint! Deswegen hab ich die Signatur " Hubraum statt Spoiler!!!"
    Und schaut mal das Auto von ***Linus***, so wie das von weiten aussieht fast org-optik und sieht voll geil aus, also warum Haube von sonstawas????


    Mfg ...........


    P.s.: Habt mich jetzt voll erwischt!!! :ahhhh: :evil: :D ;)

  • #26

    Dem schliesse ich mich auch voll und ganz an, der Kadett ist von Aussen ohne GFK und Plaste einfach viel schöner und sollte wenn nur dezent verändert werden.
    Nur was die Golfs angeht kann ich Dir nicht recht geben aber das ist wieder ein anderes Thema. ;)
    Übrigens kannst Du Dir meinen Wagen auf meiner Seite auch von nahem ansehen. :D

    Gruss, Matze

  • #27

    also das mit der bmw front ist zwar einfallsreich ..aber ich finds nicht toll rein optisch gesehen!ich mag zwar auch spoiler etc. aber wenn ich n bwm oder etc. haben möchte dann kauf ich mir einen und bau mein auto(in diesem fall würde es der kadett sein)nicht um damit er so aussieht. auch wenns einfallsreich und fast einzigartig ist.Der kadett soll kadett bleiben und auch so ausehen finde ich.
    Da muss ich kadett_V6 recht geben.


    eckig ---rund .......... sagen wa der kadett iss eckig mit einigen rundungen...oder auch rund mit einigen ecken :D



    :stinker:

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #28

    Hi
    es geht ja nicht darum ob man aus einem Kadett zb einen BMW machen will weil man die Motorhaube vom BMW dran baut oder so. Es geht nur um das Aussehen (bzw wies einem gefällt. Und meine Meinung dazu ist wenn man sein Auto auffällig macht wie zb nen Breitbau-Kadett warum dann nicht auch ne andere Motorhaube. Mir zb gefallen Autos besser, wo nicht so Original ausschauen, aber zum Glück haben wir ja alle andere Geschmäcker!!! :ahhhh:

    16V...verleiht Flügel

  • #29

    würde denn die Astra G haube ohne weiteres auf den kadett passen???
    Ich glaube nicht oder? ich müsste doch dann aus 2 hauben 1 haube machen oder?

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #30

    Also wenn Einige hier mein Breitbau nach den "Sonderumbauten" klassefizieren wollen, dan habe ich einen
    "Audi A6 / TT / E 46 / M5/ Astra F/ Cakibra / Kadett E - CC GTO" :rolleyes:
    Meine Meinung ist, wenn man weiter kommen und auffallen will, dann sollte man es hin und wieder
    wagen gegen und nicht mit der Masse zu schwimmen und das gilt jetzt nicht nur für das Tuning eines Autos, auch im privaten Bereich...... ;)


    Aber ich habe ja schon was erreicht und zwar bin ich im Gespräch :D



    Lieben Gruß,


    der-breitmacher

    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!