Grill in der Haube?

  • #1

    Ich spiele mit den gedanken meine haube in der mitte zuverlängern und dann den grill da einsetzten wie bei den neun astra! was meint ihr ? ist das schwer? wie würde das aussehen?
    Ein kumpel hat schon mal meine Kadett Front in BMW M3 oktik mit dem PC gemacht! was meint ihr? wie sieht das aus?


    mal was anderes....... :D

  • #2

    Servus,


    ich weiß ja nicht das sind typische zeichen dieser marke
    kannst es aj auch so machen wie der b-corsa mit der audi front


    ich bin zwar nicht für typengleichheit


    bei kleinteilen greife ich gerne auf ander marken zurück
    aber das ist zuviel


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Aber sei sicher, dass es dir gefällt und du dazu stehen kannst (und sagen würdest: "Ich würd´s wieder machen!"). Nicht nach dem Motto hässlich aber einzigartig.
    Für Experimente wäre mir mein Auto zu schade und er sollte auf jeden Fall ein Kadett bleiben. Soviel zu meiner bescheidenen Meinung.


    MfG

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #7

    jo die nieren sind häßlich am kadett.. gabs schon paar ma in der flash.. und das ist sowas von urgs...


    meiner meinung nach sollte man noch erkennen das es ein kadett ist... wenn man will das sein auto nach nem bmw aussehen soll, ...kauf dir einen...



    so seh ich das :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #8

    Ja die nieren vom E-36 sind nicht so schön,
    aber ich bin dabei die Haube vom E-46 bei zu dengeln.


    Ich finde das sieht nicht schlecht aus.

    Hier habe ich die haube mal so draufgelegt

    Und hier mal abgeändert von Excalibur


    Ich glaube das wird gut


    Lieben Gruß,


    der-breitmacher;)

  • #9

    Also BMW Front am Kadett geht mE mal überhaupt nicht und sieht nur schlimm aus. Sieht für mich immer so nach mit aller Gewalt anders sein aus und wenns hässlich ist....
    Astra G Grill an der Haube ist noch ganz OK gibt auch hier User die das fahren. Aber nach meinem Dafürhalten ist der E ein klassiker den ich von aussen nie so krass verändern würde...

    Gruss, Matze

  • #10

    Klar ist alles eine geschmacksfrage, aber wenn der GTO fertig ist wird er schon gut aussehen, für mich zumindest.
    Ich fange nach meinem Einzug in die Halle, der im Mai stattfindet, an die Audi A6 LED - Rückleuchten vom 2005 Modell an meinem Kadett anzupassen, dass wird mal spaßig :rolleyes:


    Aber alles ist möglich................. ;)


    Lieben Gruß,


    der-breitmacher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!