-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von dleds
bei uns (20km vor der Grenze Dänemarks)kommen vom Tüvprüfer so Sprüche wie : DAS trage ich nicht ein....das hab ich die Letzten 30 Jahre nicht gemacht....fertig is der Prüfer damit....
aber nicht in Niebüll beim Tüv, da habe ich mein BB eingetragen bekommen
Bei welchen Prüfer wahrst du -
-
-
#15 Mein Prüfer wahr Harro Thiel aus Niebüll bin ich sehr mit zufrieden gewesen, den Prüfer den du meinst kenne ich aber auch, habe mit dem auch keine Probleme gehabt hat mir ein 40/40 Fahrwerk beim Honda Accord eingetragen wie gesagt ohne Probleme.
Na ja es kommt aber auch drauf an wie man mit denen umgeht, wenn du hin gehst und sagst „Hey Meister trage mit doch mall mein Kram ein“ dann ist das normal das die dir nichts eintragen, ich Fahre immer schon zum Tüv bevor ich den Kram an bau und frage nach wie ich was machen soll damit sie mir den Kram eintragen und immer sachlich bleiben und lieber zwei mal fragen und beim eintragen wieder zu dem Tüv Prüfer gehen.
Was meinst du wie ich mein ganzen Kram eingetragen bekommen habe Z.B. meine Felgen der Tüv wollte mir nur 205/40/17 Felgen eintragen, habe gleich gefragt was ich alles machen muss damit die mir 225/35/17 eintragen, nach ca. 30 Min Gespräch mit denen wahr alles gegessen, habe es dann so gemacht wie die es wolltet na ja nicht alles aber wieder hin gefahren und mir den Tüv Prüfer geschnappt mit dem ich das besprochen habe der hat mir dann die Felgen eingetragen ohne fiel gemeckert oder so, die wollen doch nur gefragt werden und dann bekommst du eigentlich alles eingetragen.
http://www.geileKarre.de/Vollstrecker
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=276138 -
-
-
#17 dazu sage ich nur, das der tüv die tuning szene noch umbringen wird in deutschland. scheiß getue so im stil: hey schau her, ich bin der tüv, dein gott!!
allein schon dieses anstellen mit eigenbauteilen. muß die prüfung so´n heidengeld kosten?? und warum? ...weils keine papiere gibt! durch zuviel papierkram hat der kaiser wahrscheinlich schon den ersten weltkrieg verloren! -
-
-
#19 ich hab mir auch bösen blick aus metall gebaut und dann halt ordentlich verspachtelt...aber wie genau ist das vorne mit der kante... ich hab da nix gebörtelt...hab das blech nicht bis ganz vor die kante ist sozusagen aus gfk spachtel dadurch kann ich das einfacher anpassen als metall
gibts da probs mit'm tüv? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!