Bluesplash startet in die Saison

  • #1

    Nach langen Wintertagen , viel Schweiss, Nerven und Stress mit der Regierung :D ist mein Omega dann mal fertig geworden fü die neue Saison 2006.
    Neu dazu gekommen sind diesen Winter polierte Dachreling, Neue Radreifen Kombination, Kofferaumausbau wurde abgeändert und neugestaltet, Scheinwerfer vorne getönt und und und.......
    Bilder werd ich hier nach und nach einfügen


    Hier schon mal das erste

  • #3

    Schicker Wagen!


    Nur der Böse Blick harmoniert mit dem Steinschlag-Schutz nicht zu 100%.
    Hast du noch ein Bild von der Seite oder hinten?


    ;)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #6

    Ja fahre dieses Fahrzeug das ganze Jahr als Alltagsauto. Dekne aber das er dieses Jahr im Winter in die Halle kommt.


    So hier dann mal ein Bild vom neu Gestalteten Heckabteil

  • #9

    Gefällt mir gut,der Omega.Schönes Schlachtschiff.In ca.14Tagen werde ich auch wieder meinen Omega A Caravan anmelden.Übrigens,auch mit polierter Dachreling. :D Die Reling ist mittlerweile auch schon angebaut.

    Bilder

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    Dein Omiga wirkt echt bullig und verdammt geil.
    Bin mir nicht ganz sicher war der schon in einer Zeitschrift?
    Gruß
    Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!