Bluesplash startet in die Saison

Hi

schaut wirklich net übel aus dein Omega

für nen "alltagsauto" genau das richtige...

haste noch paar mehr bilder?

gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Grufi
    Also geändert werden soll noch ein wenig was grade an der Heckpartie was wird sich noch zeigen, denn da bin ich noch im planen. Wird wohl aber erst im nächsten Winter dran kommen . Ja und der Motorraum muss noch dran genommen werden

Stance53: Heute Abend wäre wieder.
    Haben nen neuen Platz. Sind nun beim TOOM Baumarkt in Spich.
    Wo natürlich auch gerne jeder andere von hier der in der Rhein-Sieg Ecke wohnt vorbei kommen kann.

Sonntagsfahrer
    In ner Zeitung war er noch nicht. Bin ich auch nicht so scharf drauf. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr was ;)

Die CoBrA:
    Du sagst es Alltagsauto. Ich finde es sollte auch so bleiben.
    Weitere Bilder von Motorraum derzeitiger Stand ect. werde ich die Tage noch machen wenn das Wetter sich was bessert und der Omi mal komplett aufbereitet wird.

Aber danke für die positiven Meinungen

Hi Marco,

schöner Omega den du da hast. Vor allem die Reling gefällt mir :D Der Heckausbau ist allerdings nicht ganz so mein Fall. Bräuchte den Platz eh ab November mal wieder für nen Kinderwagen, daher ist mein Heckausbau etwas unauffälliger =)

Meiner war auch bis letztes Jahr mein Alltagsfahrzeug. Jetzt läuft er aber auf Saison, da mir die Omi für den Winter zu schade ist :D Dafür reicht auch mein Kadett Kombi *duckundflitz*

Bilder von meinem Omega findest du in meiner Galerie =)

Evtl. sieht man sich ja mal auf einem Treffen z.B. Gillenfeld.

Gruß,

Andreas

P.S.

Ich reiche mal ne virtuelle Runde Kekse rum :D Das hier ist nämlich mein 777. Beitrag :applaus:

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

B-OmegaV6
    Gillenfeld werde ich auch sein und werd auch mal die Augen nach dir aufhalten. Der Heckausbau ist bei mir auch erst nach der Kinderwagenzeit endstanden wie er davor aussah guck mal auf meiner Homepage ohne jezt hier Werbung zu machen

Ach so hier auch nochmal ein Bild von vorne

P.s. *Krümmel*

heckschürze ist nicht so mein fall aber sonst ein sehr schöner Omega

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!