Was sind das für Doppel-Scheinwerfer?

Hey,
    ich hab hier ein paar Doppel-Scheinwerfer von denen ich dachte sie seinen für'n E Kadett, die 'Schrägung' haut auch ziemlich hin (habs bisher nur an eine einzelne rangehalten) nur sind sie nicht breit genug.
    Hat evtl einer von euch eine Idee?
    Sind von GFL Sportline KBA 15.ES.10.R.88

Die Seite hatte ich auch schon gefunden, leider finde ich keine Homepage von der Firma, werd nächstes we mal beim Kumpel der'n Golf 3 hat mal gucken obs passen könnte.
    Sollten ja eingentlich in einen E-Kadett, aber das wird wohl nichts, aber wofür gibs ebay...

Hallo,

also GFL gibt es nicht mehr! Scheller haben aber die meisten Sachen von denen übernommen! Carstyling Scheller bei google eingeben und schon findest du die! Aber ganz ehrlich bauen die nur Mist! Hatte die Heckschürze mal von GFL gehabt, wollte mir dann die Front auch holen, habe auch ewig gesucht bis ich irgendwann bei D&W sah, das die Heckschürze von Scheller angeboten wird, dadurch habe ich die gefunden! Wie gesagt Frontschürze bestellt, die passte vorne und hinten nicht! Angerufen, die meinten sollte alles selber machen dann könnte ich mir 20 Euro vom Preis abziehen! Ich war natürlcih damit nicht einverstanden! Die Front nochmal zurück! 14 Tage später schicken die ne neue und passt immer noch nicht, vorne am Abschlepphaken ist die Schürze dort nicht vorbei gekommen! Nochmal angerufen und nochmal zurück und gleich gesgat die sollen ihren Shit behalten! Dann kam der Spruch wir haben die Schürze jetzt an einem KAdett E angepasst, jetzt würde die soweit passen, die wollten net kapieren, dass ich ihren Mist nicht mehr wollte!
    Daher mit Vorsicht zu geniessen!!!
    Edit:
    Da meine Schürze doch schon länger bei mir lag, denke ich, dass die noch von GFL selber gefertigt wurde! Ich kann nur sagen Finger weg von Scheller!

Einmal editiert, zuletzt von Django1979 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!