Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #122

    Danke! :)
    Ich werd mich dann jetzt wohl mal auf den Weg machen und schauen, ob mir die Dekra alles einträgt... *gg*


    Edit... War ein langer Vormittag bei der Dekra! ;) War bis kurz nach 14 Uhr dort, aber nun ist alles eingetragen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #123

    Hey,


    hab gestern mein neues Lenkrad bekommen und es eingebaut. Das alte war leider schon ziemlich abgegriffen und bissl klein. Das neue ist ein 32er Raid Dino X mit polierter Speiche.


    Ein paar Bilder habe ich heute auch noch gemacht, leider sind die meisten total blöd geworden. Kriege bei der Farbe irgendwie keine richtigen Bilder hin...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #126

    Ja ja Felgen machen Autos... Die Revos stehen Deinem Cab Hammer!!! rundherum alles stimmig wie ichs mag. Nur an die Farbe mag ich mich nicht so recht gewöhnen. Ich bin gespannt wie das Projekt weiter geht und ob es dauerhaft beim low budget bleibt! ;)

    Gruss, Matze

  • #127

    Ist echt geil geworden. :)


    Hoffe das ich deine Alte Astra Karosse auch wieder so hinbekomme. :P

  • #128

    Warum du? Macht der Daniel nix?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #129

    Hey,


    hab mal wieder kurz ein Bild für die Photosüchtigen... ;)
    Hatte mich gestern mal wieder mitm Bob aka Kiwikeks getroffen und da ist dieses Photo entstanden. *smile*
    War aber dann gestern Abend doch bissl kühl... *bibber*



    Edit, hab noch eins... *gg*
    Der Rest der Bilder ist leider nichts geworden, brauch ein Stativ... :)

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    4 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!