Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #321

    Also stimmt das so?? A, Aktivkohlerfilter gehen ja 3 Schläuche weg soweit ich weiss. Von der RAm geht ein Schlauch an das Ventil und vom Ventil geht einer an den Filter zum Öffnen. Für den anderen Schlauch ausdem die Gase kommen hab ich keinen Platz. Der liegt im Radlauf. Ein andere Schlauch liegt vorne im Träger...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #322

    Also ich hab jetzt mal die Bilder von meinen ganzen Schlachtautos durchgeschaut. Egal ob vom Kadett GSi 8V, vom Kadett GSi Cabrio, vom 1.4er Kadett oder auch von meiner 16V Stufe, der Aktivkohlefilter hatte oben immer nur einen dünnen Anschluss und unten den dicken Anschluss zur Entlüftung.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #323

    Lol, komisch :D


    Muss ich morgen inner Werkstatt nochmal schaun :D


    Entweder bin ich blind oder einfach nur zu dumm dazu :D


    Werd morgen nomma berichten :D


    Danke schonmal.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #324

    Muss mich korrigieren. Sind wohl doch mehr Anschlüsse und muss mir das nochmal in Ruhe anschauen. Bei mir funktioniert das jedenfalls bestens, aber mal sehen.


    Edit:


    Behälter Kraftstoffverdampfung, 16SH, C18NE, C18NT, C18NZ, E18NV, S18NV, 20NE, 20SEH, C20NE, 20XE, C20XE, C20XEJ, 3 Anschlüsse
    - oben zwei - Tank und Ventil
    - unten einer - Entlüfung

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #325

    Ja genau das meine ich.


    Der für die Entlüftung liegt im Rahmen der fürs Ventil zum öffnen ist am Tankentlüftungsventil und von dort gehts an die RAM. Der andere hat nirgends mehr Platz und wurde daher blindgelegt. Das war das was mich verunsichert hatte...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #326

    Schöner Kadett, weiter so Frank :wink: mit Wissen und Verstand gebaut - RESPEKT!


    Einzigster Kritikpunkt aus meiner Sicht sind die Radläufe - ist für meinen Geschmack ein wenig zu breit.

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #327

    Dankeschön! :)


    Die Radläufe sind wirklich Geschmackssache, da hast du Recht. Vorne gefallen sie mir RICHTIG GUT, hinten bin ich noch nicht ganz so zufrieden. Die am alten Cabrio haben mir da besser gefallen. Wie schonmal gesagt, wird da wohl in den nächsten Jahren nochmal Hand angelegt und ich tendiere zu einer ähnlichen Form wie vorne. Aber mal sehen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #330

    Endlich ist mein Doppelkammer BKV angekommen. Der 22er HBZ passt auch total perfekt. :)


    Morgen muss ich nur noch die "Bremsstange" anpassen und dann kann der BKV nach einer kurzen Schönheitskur eingebaut werden.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!