Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
#643 Sieht sau lecker aus wat du da wieder geschaft hast
geil find ick unter anderem (auch wenns eigentlich nich besonders is) die ick nen sie mal verteiler für die batterie...wo kann man sowat kaufen?
an sonsten echt sauere arbeit aber anders kann ick mir dich auch nich vorstellen
btw: war macht/bewirkt der kleine lufi am ventieldeckel richtung ram?
grüße
-
#644 Die Batterieklemmen hab ich bei meinem "Car Hifi" Händler gekauft. Die haben den Vorteil, dass ich alle Kabel ordentlich unterkriege, ohne immer wieder einen neuen Kabelschuh mit an die originale Klemme schrauben zu müssen.
Der kleine Luftfilter ist für die Ventildeckelentlüftung, da ich den Schlauch dafür, welcher original zur Drosseklappe geht, entfernt habe.
-
-
#645 Also Frank, ich bin enttäuscht! Da machst du dir goldene Schrauben an die Kotflügel und der Rest bleibt alt?! Die Motorhaube hat auch noch 4 Schrauben, die Domlager auch,....:D:D:D
Weiter so
edit: eins hab ich noch, deine Motorhaube würde in der Wagenfarbe von innen viel viel besser aussehen
Gruß
Christian
-
#646 Hehe, die rostigen Goldschrauben kommen bald wieder weg. Bin noch auf der Suche nach passendem Ersatz. Hab die auch nur genommen, weil ich die damals quasi "geschenkt" bekommen hab.
Und Gold macht ja auch nicht schneller. *Schenkelklopfer*
Das Thema Lack ist echt auch noch was. Schwirrt mir sehr oft durch den Kopf, weil die Lackierung mehr als mies ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!