Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Putz mal deine Felgen, so kann man doch nicht rumfahren :D

Aber eine Idee hätte ich da evtl noch. Wenn du gelbe NSW einbaust könntest du ja anschließend mal Schwarze Scheinwerfer und Orangene Blinker einbauen.
    Einfach mal auf dich wirken lassen, ich finde das wirkt sehr schick.

Gruß
    Mirko

Hey das mit den Seitenleisten gefällt mir auch sehr gut, wirkt super!

eine Frage hätte ich zu dem Dachgepäckträger
    Muss man den abmachen wenn mann S´Verdeck aufmachen will? oder wie fuktioniert das?

Ein Super auto hast du da, echt Toll

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Der Dachgepäckträger wird einfach nach vorne geklappt. Man muss ihn also nicht extra an und abbauen.

Gruß
    Mirko

Also das möchte ich gerne mal sehen!!

Verdeck offen mit Dachgarten!!

Sieht bestimmt zum schiessen aus!Kann mir das grade gar nicht vorstellen!

Frank ich bitte um Bilder :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Der Kadett ist seit gestern Abend schon wieder sauber. :)
    Das mit den orangen Blinkern hab ich schon ausprobiert, finde das Bild aber leider grade nicht. Schwarze Scheinwerfer möchte ich persönlich nicht haben, da ich mehr auf Originalteile stehe.

Und ja, der Dachgepäckträger wird ganz einfach nach vorn geklappt. Bilder mit Verdeck offen und Dachgarten gibts eventuell später. Regnet grade wieder bei uns.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!