Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #795


    DINGENS find ich auch immer GUT :D


    Sieht jut aus mit die Dingens!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #798


    Ist ja gut kleiner Du hast jetzt ja auch eins!! :rollin:

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #800


    Hab mich dazu auch bei unserer Dekra Prüfstelle erkundigt, da ich im September auch noch zum TÜV muss. Und ich wäre ja schön blöd, wenn ich mir was illegales ans Auto baue und dann die Hauptuntersuchung nicht bestehe oder in einer Verkehrskontrolle den Oberdeppen mache. Nein danke. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!