Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Stimmt schon, ich hab schon wieder sooooooo viel Arbeit und soooooooo viel Geld in das Auto gesteckt, aber ich weiss nicht. Mich reizen auch noch andere Dinge viel mehr. Will viel lieber nen Wolf im Schafspelz, aber in einem richtigen Schafspelz bauen...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

3 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

Ganz schön schick....mach weiter so. Was hast du als nächstens vor?

dass muss du nett machen finde ich.
    hab auch versucht ein turbo hecktrieber zu bauen weil es mich besser gefahlt.

aber trotzdem hab ich mein project weiter gemacht.

If your not breaking things your not going fast enough

Also wenn das Cabrio bleibt, dann werde ich dieses Jahr wohl nur noch paar Kleinigkeiten machen und bissl fahren. Im Winter dann werde ich zwei neue Seitenwände hinten reinmachen lassen, weil mir die Radläufe nicht gefallen und weil dort der Lack an gespachtelten Stellen reisst. Für die hintere Stoßstange soll noch ein Ansatz kommen, also so einer der wie die Zender Lippe aussieht. Vielleicht wird das Auto auch noch komplett lackiert, ein neues Verdeck brauche ich auch und der C20XE soll auch endlich mal rein. :)

Wird also viel viel viel Arbeit...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja, so ist es. Aber dafür hat man dann nen richtig guten Kadett. Für mich ist der E-Kadett eh das geilste Auto überhaupt. Vom Feeling, Fahrspaß usw. kommt da kein anderes Auto ran. Genau deswegen krieg ich immer wieder gesagt, dass ich ne totale Macke hab und doch bescheuert wäre. Wollte schon als kleiner Junge immer nen E-Kadett haben und hab meine Mama dafür gehasst, als sie ihren 1.8er Frisco damals verkauft und gegen nen 3er Golf in ROT eingetauscht hat. Ok, der Frisco war auch rot... *gg*

EDIT: So, hab jetzt die erste Probefahrt hinter mir. Hab ja heute rote Nummern. Fährt sich super und endlich funktioniert alles. *freu*

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

also ich schliße mich ma an
    1. is dein cab echt sehr schick vielleicht komm ich ja ma dazu mir den live anzugucken wenn's erlaubt is^^

2. nen kadett e wollt ich auch schon von anfang an und nu hab ich ja meinen 1,8er frisco^^

also mach weiter so frank

cu dex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!