Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#956 Die Blinker sind wieder wie neu.
Kommt leider auf dem Bild gar nicht so rüber, aber der Unterschied zu vorher ist richtig groß. Ich muss sie nur noch ein bisschen trocknen lassen, weil noch einiges an Feuchtigkeit im Inneren ist.Da mich in den letzten Tagen einige gefragt haben was ich noch so geplant habe...
Demnächst zerlege ich meine Felgen und eventuell wird nochwas in Sachen Motor geschehen. Mal sehen... -
-
-
#958 Da die Felgen damals vom Lackierer total versaut wurden, brauchen die eine "Radikalkur", damit die wieder schick aussehen.
Sobald sie fertig sind, sag ich mehr dazu. Das lasse ich einfach mal offen.Was den Motor angeht, werde ich endlich mal anfangen meinen 1988er C20XE serienmäßig neu aufzubauen. Block wird komplett neu gemacht mit neuen Kolben und auch der Kopf wird komplett überholt, aber nicht bearbeitet. Aufgrund der Seltenheit der echten 88er C20XEs möchte ich den nicht verbasteln.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!