Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Ich werde den ESD wohl morgen abbauen und dann mitm Winterauto zusammen nochmal zum Ralph bringen, wenn das seine Auspuffanlage bekommt. :P
    Danke George für das Kompliment, sowas hört man gerne.

Der Auspuff ist wirklich viel zu laut. Ich höre nur noch ein ganz böses Brummen und sogar die Lexmaul Ram geht total unter. Originale 16V Anlage ist bei mir viel zu klein, da ich von Krümmer bis Endtopf 63,5mm Rohrdurchmesser habe. ;)

Danke! :)

Anbei noch was für die Bilderfreunde. :)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

Es sei Dir verziehen!!!

Bei Weihnachten und Ostern auf einem Tag kann sowas schon mal passieren ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Heute war es soweit. Der Kadett wurde vollgetankt, hat ein Schaumbad mit dem Naturschwamm bekommen, wurde abgetrocknet und dann noch sorgfältig eingewachst. Jetzt steht er in der Garage und wartet freudig auf den 01. April 2011. :)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich habe ein ganz normales Wachs von Audi was ich auch schon immer für den A3 genommen habe. Funktioniert gut, ist nicht zu teuer und ist auch nicht so aufwändig zu verarbeiten. Einfach nach dem Waschen mit einem weichen Lappen einreiben und danach nochmal kurz drüberledern. :)

Hier noch ein Bild von der "Schokoladenseite".

Bilder

Uhaaaa..... da kanste direkt mit Nivea creme dran gehen.....

Mag ja sein das das ne Audi wachs ist und das wird auch net günstig gewesen sein aber wen schon die vorarbeit net stimmt...^^

Waschen ist ja schonmal ne richtiger weg. Dannach wird geknetet um die letzen rückstände vom Lack zu bekommen. Dan wen der lack noch Top ist entweder ne Wachs mit einem Pad nicht ne Lappen auftragen oder ne Versieglung. Diese dan ablüften lassen udn mti einen Mikrofaser tuch abnehmen ;)

Magst du eher ein Weichen oder Hartenglanz ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!