Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#426 Ich bin am überlegen.
Der S3 macht schon richtig viel Spaß, aber Kadett fahren ist noch reines Auto fahren und eben ein nicht kopierbares Gefühl. Also immer mit der Ruhe.Zum Cabrio gibts leider zu sagen, dass ich seit dem Wechsel auf die neue Karosse nur wenig Glück habe. Mir ist bei dem Unfall mit dem Hasen wohl auch noch eine PU-Buchse am Querlenker verreckt, weil die total verschoben ist. Hab jetzt noch eine neue Buchse und eine neue Querlenkerschraube bestellt. Ich hoffe, dass danach dann endlich Ruhe mit Reparaturen ist.
Was auch noch ein Beispiel dafür ist, dass man sich auf niemanden mehr verlassen kann, ist die Tatsache, dass ich seitdem das neue Getriebe verbaut ist immer kleine Ölflecken unter dem Auto hatte. Zum Glück hab ich aber sehr sehr zeitig bemerkt, dass der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer komplett gefehlt hat. Dadurch war der Motorraum dann auch ziemlich mit Getriebeöl versaut und da hab ich heute nochmal eine kleine Putzaktion hingelegt. Jetzt ist dort alles trocken und ich hoffe es bleibt so. Drückt mir die Daumen.
-
-
#427 Jo Frank,aber ohne dieses Leiden hät man ein anderes Verhältnis zum Kadett,ich hoff ich schaffs irgendwann mal bei nem Bierchen mein Leid mit dem C20Xe zu klagen und den ganzen anderen Mist den man so durchmachen muss.MIt dem Verlassen hast du recht,aber ich bin ja immer wieder froh meine Outsider,besonders den Ralf zu haben.....aber es geht immer weiter.Ist und bleibt ein Virus,mach weiter so,Leute unserer Art sterben leider aus......
-
#428 Keine Angst, Frank ohne Kadett geht einfach nicht.
"...ist wie Gummi ohne Bärchen" wurde ja mal in einer Werbung gesagt.
Hab für den Kadett auch schon wieder sooooooooooo viele Ideen im Kopf, aber ich möchte auch gerne mal einfach nur Fahren und nicht immer Schrauben. Man wird eben gemütlicher mit der Zeit.Achja, und der Kadett ist kein Virus, der ist eine ganz ganz schlimme Krankheit die ich niemals loskriegen werde. Zum Glück!
EDIT:
Ich hab den Tag heute mal ausgiebig genutzt um Bilder vom Kadett zu machen und möchte euch ein paar Schnappschüsse natürlich nicht vorenthalten. Viele Bilder sind gut geworden, manche wegen der Sonne leider nicht so. Aber seht selbst...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!