Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #442

    hihi :D
    eledniger disser.....wieso gibs kein Video wie du bei meinem die Kupplung schleifen lässt wie sonen Rentner? :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #443

    Oh ja, das war auch zu geil... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #445

    Hallo Frank,


    was für Einspritzdüsen fährst Du mit der RAM? 1-Strahl 2.5er Motronic (beige) oder 4-Strahl 2.8er Motronic (blau)? Wie bist Du mit der Kombination zufrieden?
    Und was für ein Steuergerät fährst Du? Originales FP oder eins aus einem anderen Modell mit 2.5er Motronic?

  • #446

    Ich fahre das serienmäßige FP-Steuergerät und die beigen Einspritzdüsen von der M2.5. Hatte ich auch mal die blauen Einspritzdüsen der M2.8 probiert, aber damit lief der Motor nicht so gut wie mit den serienmäßigen Komponenten. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Düsen der M2.8 nur mit einem 2.5bar Benzindruckregler gefahren bin. Normal hat die M2.8 einen 3.0bar Regler.


    Also empfehle ich dir die Serienkomponenten, denn damit funktioniert alles einwandfrei. Und der Verbrauch ist auch sensationell gut. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #447

    Danke für die Info.


    Ich habe den Motor am Wochenende mit 2.5er Einspritzventilen zum laufen bekommen - da bin ich schon stolz auf mich. Wenn es dann wieder Frühjahr wird, werde ich mal etwas testen.
    Wegen dem Verbrauch mache ich mir keine Gedanken. Das Auto bekommt vermutlich nicht mehr als 2000 km pro Jahr zusätzlich auf den Tacho.

  • #448

    Bei mir geht es nun auch so langsam los. Die Planungen für 2010 stehen.


    - neues F20 Getriebe bei GEMA Motorsport bauen lassen
    - neues Lenkgetriebe für mehr Fahrsicherheit
    - neue größere Bremsanlage an der Vorderachse inkl. größerem BKV
    - geänderte Drosselklappe für die Lexmaul Ram, damit die Domstrebe wieder passt (Danke Martin!)
    - und ein paar kleine Veränderungen bzw. Neuerungen im Motorraum


    Für meine Corporate Identity habe ich auch nochwas getan.
    Neue Adidas Superstar II XS76-Edition mit Adidas Streifen in RAL8004! :)

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

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