Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#446 Ich fahre das serienmäßige FP-Steuergerät und die beigen Einspritzdüsen von der M2.5. Hatte ich auch mal die blauen Einspritzdüsen der M2.8 probiert, aber damit lief der Motor nicht so gut wie mit den serienmäßigen Komponenten. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Düsen der M2.8 nur mit einem 2.5bar Benzindruckregler gefahren bin. Normal hat die M2.8 einen 3.0bar Regler.
Also empfehle ich dir die Serienkomponenten, denn damit funktioniert alles einwandfrei. Und der Verbrauch ist auch sensationell gut.
-
-
#447 Danke für die Info.
Ich habe den Motor am Wochenende mit 2.5er Einspritzventilen zum laufen bekommen - da bin ich schon stolz auf mich. Wenn es dann wieder Frühjahr wird, werde ich mal etwas testen.
Wegen dem Verbrauch mache ich mir keine Gedanken. Das Auto bekommt vermutlich nicht mehr als 2000 km pro Jahr zusätzlich auf den Tacho. -
#448 Bei mir geht es nun auch so langsam los. Die Planungen für 2010 stehen.
- neues F20 Getriebe bei GEMA Motorsport bauen lassen
- neues Lenkgetriebe für mehr Fahrsicherheit
- neue größere Bremsanlage an der Vorderachse inkl. größerem BKV
- geänderte Drosselklappe für die Lexmaul Ram, damit die Domstrebe wieder passt (Danke Martin!)
- und ein paar kleine Veränderungen bzw. Neuerungen im MotorraumFür meine Corporate Identity habe ich auch nochwas getan.
Neue Adidas Superstar II XS76-Edition mit Adidas Streifen in RAL8004! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!