Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Ja, die Lenkgetriebe ohne Servo sind ein ganzes Stück länger übersetzt als die mit Servo. Aber die normalen Servolenkgetriebe ausm Kadett kannste auch vergessen. Die sind sehr "schwammig". Ich werde wieder mein kürzer übersetztes Lenkgetriebe aus einem Vectra 2000 4x4 verbauen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

und weils so lang übersetzt is muss man mehr lenken um dn gleich lenkeinschalg zu haben wie wenns kürzer is *verstehe*

kann man dann nich einfach das lenkgetriebe tauschen oder sowas in der art? also nur die übersetzung sodass die "ohne servo" die gleiche übersetzung hat wie die mit servo? (ick hoffe du kannst mir folgen, ick denke manchma sehr verwirrend ^^)

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

wenn das lenkgetriebe ohne Servo genauso übersetzt wäre wie mit Servo dann würde es sich noch schwerer lenken lassen ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Mag schon sein, aber erstens ist's ein gutes Training und zweitens, während der Fahrt merkt man das sowieso kaum :P
    Der weitere Lenkweg ist wirklich sehr sehr störend!

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Jenau! ausserdem hat frank gesagt "Würde mich auch nicht grade als schwach bezeichnen. " ^^

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

wer bezeichnet sich selbst schon gern als schwach? ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

jemand der aussieht als könnte er kein knäckebrott heben ;)

Eine Palette Knäckebrot hebt man auch nicht sooooo einfach :P
    Aber an die Lenkabläufe und dem "schwer" gehen gewöhnt man sich mit der Zeit.
    Wenn man die ersten 100-200km gefahren ist, merkt man das schwergängige nicht mehr :)
    Nur die verflixten engeren Kurven, die gar nicht so eng aussehen, sind ein Ärgernis - da kann man echt zu tun bekommen mit Kurbeln. ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Am Freitag gehts zum Karosseriebauer, also ist der Kadett bald wieder einsatzbereit. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!