Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Ja genau, ein Dachgarten mit Pool und Schirmchen. ;)
    Oder doch mit Fass und Schlitten? :D

Und Astra Armaturenbrett im Kadett geht gar nicht.
    Als sich Stefan heute in den Kadett gesetzt hat war es ganz ruhig und ich hab gesagt: "Hörst du es auch?" Und ja, mit Astra Armaturenbrett hat man dieses schöne "Klacken" der Quartzuhr vom Kadett nicht. Das gehört einfach dazu. :)

Dass die Leisten einen Sinn haben stimmt. Die haben sogar "zwei Sinne".
    Zum einen schützen sie vor Kratzern und zum zweiten spritzt das Wasser bei Regen nur noch bis zu den Leisten hoch, alles was oberhalb ist bleibt größtenteils "sauber". :)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

Fass und Schlitten sieht im Sommer irgendwie doof aus!
    Fährst ja nur Saison ,also Pool und Schirmchen!! :D

ICH kauf dir auch den Pool , aber DEN musst Du dann auch aufs Dach schnallen!

Achso und zu dem Astra Brett!! Da könnte man jetzt eine Heiden Diskussion drüber auslösen, weil es genug Leute gibt die Beispielsweise auch Vectra oder sonstige *Fremdteile* verbauen ;)

PS: Ich hasse tickende Uhren die machen mich IRRE :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Stimmt, ich hab ja auch bissl was ausm Astra im Kadett. Lenkstockschalter, Fensterkurbeln und Sitzausstattung. Aber das Armaturenbrett ist für mich mit das schönste im Kadett. Außerdem passt auch nur so die Lasic Box. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die Uhr ist aber genau DER Grund warum ich Kadett E fahre. Hat mich damals mit 14 Jahren sofort geprägt im Kadett Frisco meiner Mama.

Genau Kadett Mag er nämlich gar nicht ,aber weil die UHR eben dazugehört bleibt ihm nix anderes!! *hihi*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Die Lekstockschalter habe ich auch vom Astra oder Vectra. Waren aber schon drin als ich die Kiste gekauft habe. Als ich mir vor 3 Jahren Cabrios angeschaut habe, hatten allerdings 4 Stück genau diese Schalter verbaut.

Denke aber das sind Peanuts. Durch ein anderes Cockpit geht das Kadettfeeling komplett verloren.

Ach es gibt noch viel mehr schöne Dinge am Kadett. Aber die Uhr ist nunmal der Kadett unter den Uhren. Da kann nicht mal die Breitling ausm Bentley mithalten. :)

Ja genau, der typische Kadettgeruch gehört auch einfach noch dazu. Was typischeres gibts einfach nicht.
    Und danke nochmal Stefan, fürs Helfen und auch die perfekten Leisten. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!