Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.112

Hab doch gar nix mit denen gemacht. ;)
    Die haben nur die Gelbsucht bekommen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.113

Mission Leuchtmittel zu 99% abgeschlossen.
    Einwas macht mir aber immer noch Kopfzerbrechen - der Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Egal was für einen ich einbaue und egal was ich einstelle, der steht immer schief da. Aber an der Karosserie sind keine Schäden vorhanden. Hmm...

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.114

versuch mal nen anderen scheinwerferrahmen also den halter. mein scheinwerfer saß auch immer schief, dann hab ich den halter gewechselt und auf einmal grade. ka wieso

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• #1.115

Ja, hab den Halter immer mit gewechselt.
    Werde morgen mal probieren die Halter untereinander mit anderen Scheinwerfern zu tauschen. :)

• #1.116

Bei meinem stand der rechts Scheinwerfer immer ab. Egal was ich gemacht habe, es wurd nie besser. Hatte mich damit angefreundet bevor es danach noch schlimmer is...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• #1.118

Ich hab heute nochmal geschaut, es liegt eindeutig am Rahmen vom Scheinwerfer.
    Der Rahmen der jetzt verbaut ist, ist wohl durch Hitze verzogen und die anderen beiden, welche ich noch da habe, die sind gebrochen. Da ich mir eh nochmal komplett neue Scheinwerfer zulegen wollte, wird das wohl demnächst passieren.

Ansonsten macht Kadett fahren echt richtig viel Spaß. :)

Bilder

• #1.120

wirklich ein wahnsinns auto! einfach nur total geil und perfekt ;)

das einzige was ich schon immer gedacht hab was nicht ganz so passt und find ich ein kleiner schönheitsfehler ist, ist das gsi logo im grill.... das das nicht das originale ist ;)

aber trotzdem einfach nur wahnsinn

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!