Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
#1.363 Soooooooooo mit o.
Heute ist das Cabrio zum Lackierer gewandert. Am Freitag baue ich dort die Scheibe raus und die SFJ Schweller ab, damit der Pfusch von Edition Eight beseitigt werden kann. Das heisst, der Scheibenrahmen wird abgeschliffen und dann anschließend neu lackiert, die Schweller werden komplett angeschliffen, grundiert und auch neu lackiert und anschließend ordentlich verklebt.Dann sollten erstmal wieder die gröbsten Schadstellen am Cabrio beseitigt sein.
-
-
-
-
#1.366 hör mir auf.
als ich das nachbessern lassen wollte is der mir total krum gekommen und hat mich übelst angemacht.
wenn ich eine rechtsschutz (oder was man da brauch) hätte, dann hätte mein anwalt sich drum kümmern können.
nur leider hab ich sowas nicht, der hat mich absolut übern tisch gezogen, ich könnte jeden tag :kotz: wenn ich dran denke
kann das ganze auto nochmal machen lassen, von dem geld hätte ich mir gern was anderes gekauft :heul:
ab jetzt geh ich in zukunft nur noch zu meinem bekannten, der ist zwar teurer aber den kenn ich seit jahren und kann mit dem reden. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!