Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.421

Ja, Frank und Show & Shine.

War das erste Mal für mich und dann auch gleich der erste Platz. Hab mich natürlich riesig gefreut. Wollte mich erst gar nicht anmelden, aber dann wollte ich den anderen Kisten keinen Pokal gönnen. Gut, wenn ich mich nicht angemeldet hätte, dann wäre wenigstens Stefan auf dem dritten Platz gelandet, wenn ich von den Bewertern richtig informiert wurde.

Nach der Bewertung haben die mir dann noch gesagt, dass sie in den vielen Bewertungen, die sie schon gemacht haben, noch nie ein Auto hatten was so gut durchdacht war wie meins. Es hätte einfach alles gepasst und das Gesamtkonzept wäre super, auch wenn das Cabrio seine Ecken und Kanten hat.

Macht mich schon ein bisschen stolz. :)
    Worüber ich mich natürlich auch gefreut habe ist der erste Preis. Ich kann mein Auto von einem professionellen Zeichner auf A3 zeichnen lassen. Hatte das für diesen Winter eh vor und da kommt mir das doch sehr gelegen. ;)

Edit: Danke Stefan für die coolen Bilder. Ich setz mich dann auch mal an meine ran. ;)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• #1.422

Ach Herbergen, alles klar.
    Damit kann ich was anfangen.

Herzlichen Glückwunsch Frank.
    Kennst ja meine Meinung zu deinem Cabrio :)

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• #1.423

@C20xel:lass an deinem Cabrio die originalen stosstangenansätze und Schweller dran das gehört zu deiner Kiste
    Sonst wird deins zu ähnlich mit franks Cabrio!
    Die Astras waren auch nicht so schlecht gemacht also das war schon ok
    Aber hätte Stefans Kadett trotzdem in den Top 3 gesehen!
    Die Heimfahrt in Kadett Kolonne war dann noch so bisschen das Highlight

das biest (LET) läuft :smoke:

• #1.425

kadett21

toll, mich habt ihr ja zurück gelassen. nur weil ich nich mit kadett da war. tolle kumpels...ihr schweine;-)

Frank und stefan, danke das ihr euch überredet habt lassen ,show+shine mitzumachen:)
    bis zum nächsten mal,auch an die anderen verrückten!

2 Mal editiert, zuletzt von hself ()

• #1.426

Wenn man keine eigenen Ideen hat, dann muss man halt nachbauen. :rollin: :rollin: :rollin:
    Aber das Original ist eh unerreichbar. :elite:

Hab hier mal noch ein paar Impressionen. :)
    Sorry Henry, aber wir hatten Bobbys Leine zu lang gelassen und dann mussten wir ihn zügeln. :P

---> 4x Kadett E vom Feinsten!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• #1.428

Henry ich bin doch auch nur hinterhergefahren:)das Tempo auf der Autobahn hätte dir eh nicht gefallen da lagen zum Teil 200+ an!
    War grundsätzlich nen schöner Tag auch wenn mir die Musik und die Wärme mächtig zugesetzt haben da half nur noch kühles Radler:)
    War aber mal wieder schön mit de Jungs und den schönen autos

das biest (LET) läuft :smoke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!