-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 ZitatOriginal von ThaRippa
Ich glaube Matze sitzt grad blöd grinsend vor dem PC und lacht sich eins weil wir überhaupt drüber nachdenken. :baby:
Da hat er net so ganz unrecht
Na hab den Tacho manipuliert :brumm:
und mir mit nem Kumpel dann den Spaß erlaubt das aufzunehmen und hier zu posten.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!!
Naja der Spaß wars wert.:bannerlol:
-
#38 och verziehen wird hier vieles, aber was bitte bringt es dir? Posen? is doch mehr als peinlich so ne aktion...vorallem wenn man dann bloßgestellt wird...
Aber is dein ding...der eine schaut gerne zu wie der Zeiger schnell wandert...ich schau gern zu wie meine Digitalanzeige zählt...nach knapp 10 Sek stehen 200 da und da is nix gefaked
(ich red nicht vom Auto!
)
-
-
-
#40 ich kann mir kaum erkläre, warum es leute immer wieder nötig haben, mit so nem blödsinn sich respekt zu verschaffen... das ging auf alle fälle jetzt mal kräftig in die hose...
naja vielleicht haste was dabei gelernt. hier lässt sich keiner so schnell vera.... und selbst wenn dein 1.6er ne granate wäre, wäre es viel interessanter darüber zu philosophieren, wie du das hinbekommen hast, als darüber, ob das video gefaked ist oder nicht... ich finde diesen threat sinnlos und schade drum ...
also lass den mist ... verziehen wird dir hier sicher alles ... und du hast sowas sicher nicht nötig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!