-
-
-
-
-
#23 Der Link funzt bei mir auch nicht.Also,mein 1,6l Kadett Kombi mit 4Gang ging nicht so schlecht,aber 6Sekunden waren unerreichbar.Selbst mein 16V packte die 6Sekunden nicht.Auch wenn der "gemachte" 1,6l jetzt vielleicht 80-90PS hat,halte ich diese Zeit für unvorstellbar.Es sei denn,der Wagen wird aufgebockt.
-
-
-
#25 ZitatOriginal von Speedygonzales
Sorry aber das kommt mir alles bissl unglaubwürdig vor, bei 6 Sek. ging der besser als mein V6Noch dazu ist der Motor eiskalt, denke mal wenn etwas Geld in den Motor investiert geht man anders damit um, etwas Warm fahren kann nie Schaden!!!
Die Temperaturanzeige ist hinüber.
MFG!!! -
-
-
#27 Vom hören her legt er den 3. bei 160 ein, was an sich schon Aprilscherzverdächtig ist. Was mir auch fehlt sind die Windgeräusche bei 200...bei mir würde das Mikro den Motor kaum mehr wahrnehmen.
Und ganz nebenbei, warum zieht der denn nach den 6 Sekunden nich so brachial weiter?
Ich glaube Matze sitzt grad blöd grinsend vor dem PC und lacht sich eins weil wir überhaupt drüber nachdenken. :baby:
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!