Meine Karre von 0 auf 100 in 6 sek.

Vielleicht hat er sich ja ein Katapult aus Einmachgummis gebaut ?

Der Link funzt bei mir auch nicht.Also,mein 1,6l Kadett Kombi mit 4Gang ging nicht so schlecht,aber 6Sekunden waren unerreichbar.Selbst mein 16V packte die 6Sekunden nicht.Auch wenn der "gemachte" 1,6l jetzt vielleicht 80-90PS hat,halte ich diese Zeit für unvorstellbar.Es sei denn,der Wagen wird aufgebockt. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

108 digitacho sind 100 echte,weiss nich ob das auch für analoge tachos gilt,aber mein auto fährt gemessene 5.8 auf 100 ,wir können ja mal ein fahren :D

wenn man sich nur mal auf die geräusche konzentriert ,dann komm ich auf 12-13 sek auf hundert ;) dritte gang bei ca 85 rein .........

2 Mal editiert, zuletzt von ulkiman ()

Die Temperaturanzeige ist hinüber.
    MFG!!!

So was habe ich auch mal mit meinem originalen GTE vor 10 Jahren mit 175/50/13 und nicht angepassten Tacho geschaft (laut Tachoanzeige!)! :D :D :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Vom hören her legt er den 3. bei 160 ein, was an sich schon Aprilscherzverdächtig ist. Was mir auch fehlt sind die Windgeräusche bei 200...bei mir würde das Mikro den Motor kaum mehr wahrnehmen.

Und ganz nebenbei, warum zieht der denn nach den 6 Sekunden nich so brachial weiter? :rolleyes:

Ich glaube Matze sitzt grad blöd grinsend vor dem PC und lacht sich eins weil wir überhaupt drüber nachdenken. :baby:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Wohl`n Turbo mit 300PS :D

Und der Kameramann hat Schüttelfrost,oder :kratz:

Funzt auch bei mir nur am Anfang und dann ist Hörfilm angesagt,klasse.

Vielleicht solltest du mal ein wenig Licht ins Dunkele bringen ;)

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Lustig, wenn man mal den Tacho beachtet.....

Da quietschen die Reifen noch im 1. Gang bei 100 :D

Also mit DEN "Modifikationen" solltest du dich selbstständig machen :D Würde bestimmt n Verkaufsschlager werden :D

*grins*

Günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!