-
-
-
-
-
#13 öhh ja, klar!
Mal angenommen, dein Motor wäre richtig, richtig geil gemacht, dein auto wäre richtig leicht und dein Tacho ginge richtig -> bist du bescheuert? Der Motor ist ja eiskalt!!!
Somit hast/hättest du das zum ersten und letzten Mal geschafft.Aber irgendwas hast du doch gedreht...das kann einfach nicht sein...!?
edit: Tuning Chip, Sportluftfilter und Breitbereifung!? steht in deinem Profil...das macht das ganz noch unglaubwürdiger zusammen mit den angegebenen 60PS
-
-
-
#15 ersten geht der link nich bei mir.
Un ich kan mich da nur allen andern anschliesen sehr unglaubwürdig .
Das hab ich noch nich mal mit mein xe geschaft und der ging nich schlecht .
Selbst ein gemacht 8v mit ca 160ps schaft das nich .
ein cali tubro mit 330ps ca braucht ca 5 sek .
also ich weiss nich glaub das nich sieben ok aber 6sek nee -
-
-
#17 Ich habe das Video mal mit VirtualDub Frame für Frame angesehen und dabei Erstaunliches festgestellt... ich weiß ja nich, wie die km/h-Einteilung auf deinem Tacho ist (linear oder alinearer Anstieg), aber der Tacho steigt innerhalb einer Fünftelsekunde von 0 auf mindestens 40, fällt aber danach nicht kurzzeitig wieder ab, wie es bei einem Kavaliersstart mit durchdrehenden Rädern der Fall gewesen wäre. Da kann einfach was nicht stimmen... Screenshot im Anhang.
Gruß, Dragon
-
#18 die tachonadel war auf 0.beim reifenquietschen, also grade erst beim wegfahren ist der tacho aber auf 60 oder so.
sieht das nur so aus oder leuchtet da die MKL?
Was mir noch aufgefallen ist.Beim beschleunigen ging die Drehzahl runter .Für nen Augenblick
Da hat wohl jemand am Tacho rumgebaut.Fehlt ja sogar noch die Verkleidung hinterm Lenkrad
-
-
#19 0-170 in 11 sekunden laut ungenauer armbanduhr-messung...
respekt...
glaub ich ganz un gar net, genausowenig wie die 0-100 in 6 sekunden...
Ich schliess mich dem Rest an... da is vermutlich was beim einbau der weissen Tachoscheiben schiefgegangen hm? Zeiger einfach so wieder drauf gesteckt und scheisse wars, der Kaddy beschleunigt ja auf einmal wie sau!
Mit diesem "Tuning" is mein 1,4er auch Tacho 70 bei echten 30 gefahren...edit: von "Hau rein" bis Tachonadel oben sinds knapp 3 sekunden... geil!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!