Rohkarrosserie

  • #1

    Hallo zusammen...hab da noch ne komplett nackte GSI Karrosserie stehen,kann dieses Projekt leider nich beenden,sie ist fast Rostfrei,nur noch peanuts wieviel ist die wohl noch wert und wo verkauft man die am besten??

  • #2

    Hier ist ein guter Platz zum verkaufen, Preis denk ich für ne leere Hülle mit nur "Flugrost" 100-200€ maximal, weils ja ne GSI-Schale ist und damit teuer inner Steuer (Reim dich oder ich fress mich).

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #4

    Wie definierst du "nackt"??
    ist das ohne alles oder sind da zumindest Türen,Haube und Heckklappe bei??


    wenn ja kannste auch gut 400,- veranschlagen,VB natürlich.


    Es gibt immer Freaks die genau sowas suchen und für eine gute Substanz ist das OK.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #5

    Genau..die Versicherung...und ich wunder mich noch warum mir noch nie der Reim aufgefallen is :tongue:

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #6

    kommt aber auch drauf an ob jmd. in deiner nähe eine sucht. meine karosse bin ich nich losgeworden.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #8

    Moin moin,
    ich suche öfters Karossen.Aber nur ohne Schiebedach.Da ich doch immer ein paar Leuts hab die Ihre Rallyeautos mal schnell in den Wald werfen oder mal am Hinkelstein hängen bleiben etc.
    Also mal ruhig anbieten mit Preis und Bilder.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!