Rückleuchten Kadett E

Oder die vom Pontiac LeMans :D
    hab die irmscherdinger drauf, aber für treffen tu ich meie LeMans rücklichter drauf.
    würd die ja immer fahren, aber der rennleitung hier gefallen die net :(

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Doch, die gebbets mittlerweile auch mit TüV.

Jo, die LeMans Teile sind hier in D nicht zugelassen und die Chance die legal zu TüVen ist weitaus geringer als die Klarglasdinger eingetragen zu bekommen

hatte auch damals zart an schwarze klarglas gedacht,aber denke die sind nicht zeitgemäss...ausserdem hab ich schon viele undichte gesehn von innen beschlagen!!

hatte erst schwarze irmescher-aber kein bock mehr auf die blöden reflektoren gehabt-jetzt hab ich rot schwarzr von hella drin bzw. frisco

mir gefallen die Klarglas am Kadett auch absolut nicht.
    Übrigens hab ich bald "orginale" Schwarz-rote am Cabrio *höhö*:D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

die schwarz roten sehen echt top aus-nur zu empfehlen-benötigten "roten" reflektoren mit drin...brauchst du nix an die schürze kleben1
    welche auch top wären (aber auch fast jeder mit rumfährt) sind die halb rot halb weiss-silbernen (leider auch am golf oder bmw) in kristall optik...
    echt schick-aber auch nicht wirklich zeitgemäss

Weil sich das Posting nicht nur unter dem meinen befindet sondern auch meinen Wortlaut zitirt, solltest Dir meinen Text vielleicht doch noch mal genauer durchlesen, denn ich hab geschrieben das es letztendlich einfach nur ihm selbst gefallen muß. Natürlich ist es somit reine Geschmackssache wie alles am umgebauten Auto. Ich habe hier nur meine persönliche Meinung zum besten gegeben. Genau das was wohl jeder in einem Forum macht wenn eine Geschmacksfrage gestellt wird. ;)

Wenn ich nicht irre gibt es die für den Kadett doch garnicht? Oder hat sich daran etwas geändert? Die gleichen gibts ja z.B. fürn Golf oder auch A3 in schwarz weiss. Die würden mir dann auch zusagen...

Gruss, Matze

die von kadetti II find ich schick. sieht man halt nich so oft. ansonsten würde ich die schwarzen nehmen

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Die Rückleuchten vom Kadett II sehen gut aus allerdings
    ohne Tüv oder Einzelabnahme würde ich die nicht fahren.
    Früher war mir das auch egal aber heute denke ich
    anders über darüber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!