
D-Kadett für die Nordschleife
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#15 Ich denke auch das einige Leute ganz schön doof aus der Wäsche gucken werden.
Der Kadett geht gut. Sehr gut!Letzendlich kommts natürlich auch auf den Fahrer an.
Mein Kollege und ich wir tun uns da beide nix.
Der Kadett war mit dem alten Motor schon für Zeiten knapp unter 10min. gut.
Da in der GLP allerdings Rundenzeiten unter 10min. zum Wertungsausschluss führen sind das nur hochgerechnete Zeiten.Zum Sturz:
Vorne 2.7 Grad Negativ
Hinten 1.7 Grad NegativAuf dem Bild wirkt es anders.
Es sind nur Handy Fotos.Zum Video:
Allerdings alle mit dem alten SEH Motor:http://www.youtube.com/watch?v=U-MMOdqRDR0
http://www.youtube.com/watch?v=4qikfThUMYs
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#16 Hallo Jupp!
Echt schicker Rennwagen den du dir da gebaut hast!
Auf der Schleife kommt es meiner Meinung nach sehr stark auf den Fahrer an und dessen Kenntnisse über den Streckenverlauf, das kann man nicht immer mit PS gut machen, aber so wie ich das auf dem Video gesehen hab seit ihr schon einige Kilometer bzw Runden über den Ring geblasen
Waren letztes WE auch aufm Ring mit nem neuen Civic Type R, wurde auch komplett umgebaut und kam jetzt zur Abnahme und Motor verblombung... Allerdings ist ne Stunde danach, durch einen verschalter bei hoher Drehzahl, der Motor in die "Luft" gegangen...
Der Wagen wird beim Civic Cup und 24H-Rennen gefahrenWünsch euch noch viel Spass mit eurem Renner
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