ZitatAlles anzeigenOriginal von TheRiddler
also Motor schaut ganz gut aus,absolut trocken,läuft ruhig und hatte auch keine Probleme beim Anstarten.TÜV hat er noch bis puh ich glaub 1-2Monate,dann +4 Monate die man überziehen darf.Also beim Tacho is ja bekanntlich alles möglich aber einerseits stand am Digitacho 69 000 und andererseits denke ich, dass es stimmt.Der Typ macht nen sehr freundlichen Eindruck und meinte auch dass ich zur Überprüfung nicht zum 2km entfernten Stützpunkt sondern zum nächsten der 30km entfernt is fahren soll,damit ich auch gleich testen kann wie sich das Auto fährt,ned nur auf der Geraden sondern alles mögliche eben.Von daher hat sichs ned so schlecht angehört...
also ich persönlich würd,wenn beim Ankaufstest alles passt 1500 in Ordnung finden.Schliesslich is ein Cabrio mit 69 000km doch eher selten oder was sagt ihr dazu?
Hey,
wenn er echt nur 69.000KM drauf hat dann würd ich gar nicht so viel pallaver machen und auf das Lackieren erst mal nicht achten, denn für ein GSi Cabrio ist das fast geschenkt.
Leider kann man sich ja kein genaues Bild vom Auto machen da man es nicht sieht???
Doch nach deinen Angaben ist er die 2.300,- auch Wert, also schau mal ob du ih
Noch was zum Tüv und Au.
Du darfst noch nicht mal einen (1) Tag überziehen das würd schon 10,- kosten.
Die Monate beziehen sich nur auf Richtwerte und sind nicht bindend für die Polizei, thats it.