-
-
-
-
-
#23 also mein 91ger gsi hat kein abs, leider, sonst aber auch alles elektrisch.
zu den undichtigkeiten: also bei mir ist alles dicht, nur wenn man mit dem hochdruckstrahler an die fenster geht, dann tröpfelts etwas rein, aber sonst musste ich noch nicht nachdichten. das ist aber selbst beim astra-g-cabrio so.und selbst wenn es etwas reintropft bei starkem regen, die dichtungen sind immerhin min. 10jahre alt, also kann das schonmal vorkommen
-
#24 ZitatOriginal von K-Cabrio
KadettMG:was fürn baujahr hat dein 16V ? oder hast du den 16V in einen kadett gebaut.
vielleicht verwechsel ich das mit den calibra 2.0L weil die haben (hoff ich doch) wirklich alle abs
*ontopic: wisskopp halte uns auf dem laufenden
mfg k-cabrio
Hab nen 16V in meinen Kadett gebaut hab aber dafür ein ganzes Auto gekauft
Gruss Andreas
-
-
-
-
-
-
#28 Also, das ABS war auch beim C20NE/SEH nicht serienmäßig. Hatte mal 'nen Kadett´E GSI (C20NE) EZ 9/87 der hatte außer dem serienmäßigen Digitaltacho eigentlich gar nichts drin (kein ABS, kein Servo usw.)
Es gab aber diverse Sondermodelle (auch mit den kleinen Motoren) die ABS und/oder Servo mit an Board hatten.
Mein jetziges Cabrio hat übriges auch kein ABS (aber Servo), ist aber auch nur ein C16NZ. -
-
#29 sorry war mal länger weg. ja 20 euro strafe war das egen sicherheit und so. und wegen abs: nicht alle 2l und 2l 16 v hatten abs. habe bei mir wegen v6 hauptbremszylinder u. br. kraftverst. vom kadett 16v ohne abs verbaut. beim vectra a bis 2l gibt es auch zwei varianten bei astra f weiß ich nicht so genau. wenn ich das hier so höre haben fast alle cabrios hier elektrische ausstattung, nur meiner nicht. mies!! :
-
#30 ZitatOriginal von KadettMG
Versicherung ist teuer als ein normaler Kadett ist halt ein Cabrio die kosten immer mehr
Da muss ich protestieren!
Wenn du das 1600er Cabrio mit Haftpflicht versicherst, liegst du 2 Klassen unter den E-CC Varianten mit gleicher Motorisierung!!
Beim GSI kann es jedoch schon so sein wie du sagst -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!