Irmscher in Asiatischen Bereich

Hy Leute,

diese Seite habe ich gerade auf der Suche über irmscher gefunden [ftp=http://www.geocities.co.jp/MotorCity/2653/members/memberjpgs/list.html]Klick Mich[/ftp] wenn ich das richtig sehe sind das Isuzus und der gleichen. Wer mal genauer hinschaut sieht das die als Typenschild Irmscher drauf stehen haben.
    Wenn es mich nicht Täuscht sind das C Asconas. Also wenn´s interesiert kann ja mal schauen :D Hoffe bin hier richtig im Off Topic

Gruß

Dennis

p.s. werde mal nach weiteren Links ausschau halten das Thema interesiert mich jetzt :D

P.s.s. hier noch ein link, es handelt sich um Isuzus :D [ftp=http://www.isuzucarclub.com.au/images.htm]kannst mich auch klicken[/ftp]

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

des teil is ja mal nur noch arschcool....habenwill!

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

wenn man den P.S.S. link von Opel Kadett E GT mal etwas durchstöbert findet man noch so manches bei opel geborene fahrzeug (C-Kadett u ich mein sogar nen A-manta zu erkennen...)
    Und die bauten damals in die karosse vom C schon DOHC motoren rein...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Ups,

hab ich vergessen dazu zu schreiben ja man findet den C Kadett :rolleyes: und andere schöne autos. Ist schon faszinierend was in anderen länder so mit den autos angestellt wurde, wohlgemerkt ab werk 8o Warum haben wir hier in Deutschland nicht diese auswahl gehabt wie anderen länder ?(

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!