So die Osterfeiertage sind rum, hab mir gut den Bauch voll geschlagen, etz gehts wieder ans basteln:
Erstmal DANKE, dass ihr versucht so gut wie möglich zu helfen bzw. zu beraten.
Am Wochenende hab ich bereits die Boxen auf die Hutablage gebastelt, wie bereits vorgeschlagen mit Distanzringen, also ohne Karosseriesägeorgien
Kabel hab ich auch schon verlegt und an nen ISO Stecker gebastelt.
Jetzt mach ich mich noch an die Verkabelung des Autoradios mit der Elektrik und hoffe, dass dan ein paar Töne zu hören sein werden.
Am meisten Angst hab ich noch vor dem Einbau der Antenne mit Anbohren des Kotflügels und dem ganzen Spaß, das muss aber bis zum Schluss warten.
Nochmal zum Thema Verstärker: Ich glaub hier weichen meine Vorstellungen einer Anlage von den meisten Bedürfnissen Anderer hier ab. Ich will einfach nur normal Musik hören ohne Megabass, 120dB Lautstärke oder sonst welchen Späßchen.
Wenn ich hier erzähl, dass ich das ganze noch über einen popeligen Blaupunkt Porto betreibe möchten mich die meisten wahrscheinlich schon steinigen, aber wat solls meine Ansprüche im Auto sind da nich so rießig....dafür steht in meinem Wohnzimmer ne NAD Hifi-Anlage *gg*