bremsdruckminderer

Habe noch 2 3/40er hier rumliegen.

Wo ist der Unterschied ?
    Reduzieren die mehr oder weniger ?
    Zu welchem Fahrzeugtyp gehören die ?

Kadett E ?
    Kadett D ?

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

tag,sorry für die dumme Frage aber was ist ein Bremsdruckminderer bzw. wofür is der gut?Und wo genau wird der verbaut,direkt bei den Bremsen?

Bei Autos ohne ABS kommen die direkt an den HBZ,die regeln den Druck der HA,da auf der HA nivht der volle Druck benötigt wird da sie sonst überbremst und das auto ausser Kontrolle gerät.

Auf dem Bild siehst du sie unten an dem HBZ geschraubt.Sind die länglichen Teile an den die Bremsleitung der HA angeschlossen wird.

Mfg

da kommt dann gleich die Frage auf,welcher Kadett hat ABS und welcher nicht.Würd zumindest gern wissen ob das E GSi Cabrio ABS hat oder nicht.Sind die ohne ABS also schon mit einem Bremsdruchminderer ausgestattet?

Meines wissens nach haben alle c20xe also gsi16v ab ende 87 serienmässig abs. die normalen gsi gabs bis ende 91 serienmässig ohne abs...

gruss ahot2004

Kann es sein, das es von den 3/20 ern verschiedene gibt????
    Habe erst bei ebay meine beiden für 11,50 Euro ersteigert und diese sind unterschiedlich in der Länge und am Anschluss.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!