Winterumbau Kadettc25xe

  • #41

    Da muss ich Rene aber Recht geben,
    bisschen putzen hätt doch keinem Weh getan!!!
    Aber ansonsten schaut´s gut aus!!! 8)

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #42

    Hatte noch kein Zeit zum putzen. Außerdem wird mit dem Auto noch gefahren. Bin noch nicht mal dazu gekommen TÜV zu machen und den Wagen anzumelden. Will aber noch mehr daran machen. Die Ansaugbrücke verchromen und natürlich das ganze ding mal richtig Waschen. Aber das kommt vielleicht nächsten Winter. Wenn ich nicht auswandere.

  • #43

    Kommt bestimmt noch.
    Nach soviel ärger und prolemen ist man doch erst mal froh wenn alles zusammen ist und funktioniert. So kenn ich das zumindestens von mir.
    Putzen kann man immer noch. Klar im ausgebauten zustand gehts besser. Aber die Priorität liegt doch darin das auch alles funtzt. :ahhhh:

  • #44

    Genau du hast es erkannt. Aber das mit dem dreck mach mir erstmal keinen harten. Erstmal Tüv machen und fahren. Das ist wichtig

  • #45

    Da hier ja mal das Thema mit dem Kompressor angeschnitten wurde...
    Hab hier noch was nettes im mv6 Forum gefunden.
    Der V6 ist in einem Vectra und ist mit 318PS eingetragen. Soll laut besitzer auch noch Alltagsmäßig genutzt werden.
    HAMMER teil finde ich. Da muß man schon wissen was man macht.

  • #46

    Die Bilder habe ich auch gesehen. Das wäre echt der Hammer. Aber da fehlt mir halt eindeutig die Zeit und das Geld dafür

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!