feuer bei FK

  • #4

    Da binich mal gespannt,was sich als Brandursache ergibt. Dann werden ja wohl cie FK Sachen bei ebay preislich in die Höhe gehen. Jetzt kann sogar jeder groß und fett "RAR" in der Überschrift schreiben (bißchen sakastisch,ich weiß). Naja,mal schaun wie es weiter geht. Gehe mal davon aus,dass die gut versichert waren und sie deshalb nict Pleite gehen werden und die Arbeitsplätze in der Produktion gesichert sind,wenn die zerstörten Teile wieder gefertigt werden müssen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Ich hab gestern (oder mittlerweile schon vorgestern, also Samstag) mit denen telefoniert, weil einige Kumpelz hier Angst um ihre Ware bzw. ihr Geld haben und man hat mir versichert das es zu keinen Engpässen kommen würde. Es wären noch genug Teile in anderen Hallen gelagert und die Produktion läuft wie eh und jeh. Nur müssen sie jetzt schneller verkaufen, weil ja ne Halle zum lagern fehlt :D (vorsicht, Ironie)


    @ Excalibur: Ich kann mich nicht beschweren, wenn ich bei denen bestelle, dann ist das Zeug eigentlich recht flott hier. Hab am Donnerstag für nen Clubkollegen Angel Eyes bestellt und die Zusage bekommen das die am Dienstag bei uns sind. Mein Fahrwerk damals war auch innerhalb von 24 Stunden da...

    Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

  • #7

    Also ne Freundin von mir die schafft bei FK im Büro (FK ist ja bei mir glei um die Ecke)
    Sie durfte halt extra Schichten schieben, wegen Inventur.
    Der Brand ist scho voll lang her :D .....nix neues 8)

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #8

    alter schwede, der brand hat sich aber sehr schnell verbreitet.


    ich habe erst jetzt davon erfahren, finde ich schlimm sowas.


    solange sie weiter produktizieren *g*

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #9

    Ich sehe das weiterhion so,dass die Versicherung den ganzen Schaden wohl zahlen wird und durch den Brand Arbeitsplätze gesichert sind.


    Ein Bekannter von mir hatte mal bei FK eine 60/40 Fahrwerk für seinen Fiesta 3 mit XR2i Maschine bestellt. Wurde ihm zugesagt,doch es konnte nicht geliefert werden,weil der XR2i an den Dämpfern Aufnahmen für den Stabie hat.Hat nen Monat gewartet,dann ist im der Hals geplatzt und er hat da angerufen und denen gesagt,dass sie die Bestellung stornieren solln und ihm das Geld innerhalb von 3Tagen zurück überweisen solln.Dann haben sie sich drauf geeinigt,dass er ein Gewindefahrwerk anstatt des betellten Fahrwerks bekommt und nichts drauf zahlen muß. Das Gewinde-Fahrwerk war dann drei Tage später bei ihm.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!