Carfreitag

Wer weiß wo heute am Carfreitag im Ruhrgebiet was los ist.

Gruß Luigi.

in verschiedenen Großstädten Deutschlands wird Carfreitag gefeiert,für die meisten ein Saisonauftakt.
    Dort gibt es meist Ärger mit der Polizei und das auch zurecht,denn es gibt genug Halbstarke die dort einen auf dicke Hose machen und zum Teil illegale Strassenrennen veranstalten.
    Ärger mit der Polizei ist vorprogrammiert.

ahso.naja kann zu sowas ja eh nich hin da mein wagen seit mittwoch inne werkstatt ist.aber ich wüsste auch so nich wo hier sowas sein soll

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Diese Treffen bringens absolut nicht.
    Meistens sind nur Spinner unterwegs.
    Siehe letztes Jahr in Bielefeld.
    RIP.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Ich denk auch,dass wegen dem Vorfall vom letzten Jahr, die Polizei gestern ziemlich und überall present war. Ich halte von sowas auch absolut nichts. Ich geb ja zu,dass ich auch schonmal gerne an ner Ampel mich provozieren lasse,wo es dann drauf ankommt,wer als erster an der nachsten roten Ampel steht,aber wenn ein ganzer Haufen von Leuten rumhängen und sich gegenseitig hoch puschen, ist es nur eine Frage der Zeit,bis was passiert.

Weiterhin sind solche Treffen auch was für Leute,die entwedeer alles haargenau eingetragen haben,oder Bock auf ne Mängelkarte mit Anzeige haben.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!