Calibaby´s E Caravan...

Zuerst mal finde ich es toll wie ihr den Caravan vom Rost befreit habt. Aber das Schwarzmatt finde ich gruselig. Da würde ich lieber mit einer Spraydosenreparaturlackierung (was ein Wort) rumfahren, aber es ist ja nicht mein Auto. Bin gespannt auf dein kleines fieses Projekt, hoffe du wirst es und auch noch bei Gelegenheit vorstellen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

@ Dape :

Ne Teillackierung wäre ner Volllackierung gleich gekommen da der Lack eh ziemlich im Sack war!

@ Cobra :

Bilder wirds weiterhin massig geben bis er fertig ist...ist normal bei uns!

@ Friscodriver :

Das kleine fiese ist aber kein Opel! ;)

Dachte ich das das kein Problem ist...war auch nur mehr ne Vorwarnung! :D

Ist was britisches...aber das hat hier nix zu suchen...hier gehts um den Kadett! ;)

Bilder in fertig sollte es ende next week geben, dann sollte alles erledigt sein! =)

servus. sieht doch gar nicht mal verkert aus, schwarz matt gehört nich grade zu meinen lieblings farben, aber schaut gut aus.
    hab auch motag angefangen schweller und radläufe zu machen, meiner wird aber erst nächste oder übernäcste woche lackiert, wie meine lackierer und/oder ich zeit finden
    bin mal auf den fertigen zustand von deinem gespannt

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von dennisatte ()

Hi,
    der ist wirklich sehr gut geworden, echt nur schade das er in Schwarz bleiben soll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!