Paar Fragen zu el Fensterheber

Hab damals bei Opel und beim Boschdienst gefragt, dort hieß es das es sowas nicht einzeln gibt, nur den ganzen Kabelbaum.
    Wer die Lust und die Möglichkeit hat kann natürlich über einen Schrottplatz bummeln und gucken (auch bei Fremdmarken!) ob es irgendwelche Stecker mit identischen Pins gibt und sich die das auseinander frimeln und in seinen Stecker einbauen, geht auch, hab ich schon gemacht.

muss korrigieren nich CorsaC, sondern der B, und ich guck mal, ob ich fotos machen kann....

das mit den kabelkanal hab ich schon mal vom Vectra versucht - no way...

fremdmarken? muss ma gucken...

nachdem ich mir nen neuen Caddy in ausblick hab, könnte ich ja so nett sein,
    und ne fotodoku machen :D

da ich in den GSi eFenster, eSpiegel, ZV, Beleuchtung, und dann auch noch
    die 2,5erPrügel für die LS verlegen muss, wäre ein Kabelkanal seeeehr nice

sind ja auch 2+5+5+2+2 = 16 kabel, die da gelegt werden müssen :ahhhh:

melde mich in dem Topic nochmals :D

hi,
    also ich schreib einfach hier in den thread mal meine frage.brauch ja net unbedingt nen neuen auf machen.

also ich hab ne frage zu dem kabelbaum für die efh.

hab ihn so wie er auf dem bild unten zu sehen ist und würd gern wissen wie der ungefähr in den kadett kommt bzw. welcher stecker wo hin kommt und wo überhaupt der efh schalter hin kommt^^.

danke schonmal für eure antworten

bild:

Einmal editiert, zuletzt von dex ()

Na denn:

der orginal kadett baum geht in der asäule fahrerseite zu dem dicken kabelsatzsteckerda kommt die stromversorgung rein (runder stecker), vor der verstärkungs-strebe unter dem fahrersitz, zum mitteltunnel, da massekabel, FH-Schalter & spiegelschalter. Dann wie links bis hinter das motor STG. da ist dann das ZV-STGchen, das relais fur die spiegel und dann in der a-säule hoch bis zur durchführung zur tür. und eigentlich müssten hinter deinem sicherungskasten zwei sicherungshalter angeclipst sein. eine is FH = 30A die andere ZV ich glaub 20A.

wenn ich nichts vergessen hab wars das glaub ich...

gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!